
|
Das FAHRTIPPS-Forum
Führerschein (D)
- Panikattakken vorm Autofahren
- (gina, am 15.12.2007 um 12:14 Uhr)
- Ich habe auch voll die Panik beim Autofahren. 2003 habe ich meinen B-Führerschei...
- 17 Antworten (von Tomsk-Andi, Chris021983, gina, phsyco, Crashkid, Kai_D, Kati, Lillie, Pe, Opelaner, Kenobi)
- Motorradfahren klappt nicht - bin verzweifelt
- (hexe768, am 07.04.2007 um 16:37 Uhr)
- Hallo zusammen!
Habe letztes Jahr im Sommer mit 38 noch den Motorradführerschei...
- 16 Antworten (von deMario, zink, Drummer, Joe, Capt. Farrell, steffi (39), AnkeS, hexe768, kleine881, FLiszt, Crashkid)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B / 3 Fehlerpunkte
Worauf stellen Sie sich ein?

Dass der
- Bremsweg länger wird
- Bus sofort anfährt
- Busfahrer Sie vorbeifahren lässt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-101-B / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen geradeaus weiterfahren. Wie verhalten Sie sich?

Beschleunigen und sich zwischen den Fahrzeugen hindurchschlängeln
Geschwindigkeit verringern, Abstand halten und gegebenenfalls anhalten
Bei einer ausreichenden Verkehrslücke nach rechts wechseln
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-003 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich Kindern, die auf dem Gehweg spielen. Wie müssen Sie sich verhalten?
Nur kräftig hupen und weiterfahren
Langsamer fahren und bremsbereit sein
Unverändert weiterfahren, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|