
|
Das FAHRTIPPS-Forum
Führerschein (D)
- Ältere Verkehrsteilnehmer
- (erdnuss, am 07.07.2006 um 15:46 Uhr)
- Ich finde das älteren Personen (so ca. 70?)
der Führerschein entzogen werden so...
- 13 Antworten (von Georg_g, Bluescreen2004, durbanZA, Ute, erdnuss, Security_neu, MuE, Tinuk, Speedy, Marvin111, blindflug68)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-111 / 3 Fehlerpunkte
Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum?
Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss
Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-006-B / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich hier verhalten?

Abwarten, bis der grüne Pfeil erlischt
Zügig links abbiegen
Erst den Gegenverkehr durchfahren lassen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich verhalten?

Vorsichtig an dem stehenden Pkw vorbeifahren, weil plötzlich Gegenverkehr auftauchen könnte
Den Radfahrer in Höhe des stehenden Pkw zügig überholen
Den Radfahrer erst hinter dem stehenden Pkw überholen
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|