Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pillepalle
21.09.2017, 15:26 Uhr

Was tun mit Garage, die man nicht mehr braucht?

Hey, ich habe ja schon erzählt, dass das Auto von meinem Kumpel kaputt gegangen ist. Jetzt hat er überlegt, ob er seine Garage untervermietn kann (also an ein anderes Auto) oder ob er sie kündigen soll. Was meint irh? Habt ihr eine Idee, was sich mehr lohnen könnte?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern unbe
21.09.2017, 15:32 Uhr

zu: Was tun mit Garage, die man nicht mehr braucht?

Gute Frage, ich weiß leider nicht, was sich mehr lohnt. Wenn er jemanden in seiner Nachbarschaft kennt, der dringend eine Garage braucht, kann er das doch ruhig machen. Will er sich denn zeitnah ein neues Auto kaufen? Dann lohnt sich vllt eine Kündigung nicht. Aber wenn er sie doch kündigen will, kann er auf https://www.kuendigungsfristen.net/mietrecht/kuendigung-garage-vorlage/ eine gute Vorlage dafür finden :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reichstein
27.10.2017, 13:38 Uhr

zu: Was tun mit Garage, die man nicht mehr braucht?

Sollte dann wohl auch mit dem Vermieter abgesprochen werden oder?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern schankmark74
02.02.2018, 16:38 Uhr

zu: Was tun mit Garage, die man nicht mehr braucht?

Das muss definitiv mit dem Vermieter abgesprochen werden.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Minimi
08.02.2018, 12:33 Uhr

zu: Was tun mit Garage, die man nicht mehr braucht?

Kannst dir auch ein mega Fitnessraum einbauen :) wäre doch auch nice

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-009 / 3 Fehlerpunkte

Was können Drogen bewirken?

Anhaltende Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit

Abhängigkeit, Sucht

Rauschzustände

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-102 / 3 Fehlerpunkte

Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?

An wartenden Fahrzeugen darf vorbeigefahren werden

Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, nötigenfalls warten

Keinesfalls überholen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-101 / 3 Fehlerpunkte

Was kann bei mehrspurigem Abbiegen zu besonders gefährlichen Situationen führen?

Zu schnelles Fahren

Genaues Einhalten des Fahrstreifens

Fahrstreifenwechsel während des Abbiegens