Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suesse
11.08.2006, 12:40 Uhr

zu: Praktische Prüfung

Also ich kann nur für mich sprechen, aber versuche Dir vorzustellen, Du absolvierst eine Fahrstunde mit Deinem Fahrschullehrer und verhalte dich so und fahre auch genauso. Versuch einfach nicht daran zu denken, dass da jetzt ein "Prüfer" sitzt! Ich denke jeder Prüfer ist anders, da kann man generell keine Tipps vermitteln! Immer natürlich und höflich bleiben, so denke ich!Für welche Klasse machst Du Führerschein

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-001 / 3 Fehlerpunkte

Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?

An Straßenkreuzungen und -einmündungen

In Kurven

An Fußgängerüberwegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-101 / 3 Fehlerpunkte

Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein innerhalb geschlossener Ortschaften?

km/h

km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.16-102 / 3 Fehlerpunkte

Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?

Als Überholsignal

Als Rufzeichen

Als Warnsignal