Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
23.08.2007, 21:58 Uhr

Autotuning

hallo wollte ma fragen in rennautos sind doch so eisenstagen im innenraum um des auot stabiler glaub ich zu amchen bei aufprallen. da ich mein auto bissl aufmotzen möchte bzw optisch tunene will wollte ich mir sowas hinten auch reinmachen im innenraum weiss jmd von euch wie sowas heisst?

danke demario

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
23.08.2007, 22:01 Uhr

zu: Autotuning

Überrollkäfig.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
23.08.2007, 22:09 Uhr

zu: Autotuning

& die an den Domen heissen Domstreben.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
23.08.2007, 22:24 Uhr

zu: Autotuning

aalso des mti überrolkäfig war ent schlecht aber ich meinte so wie domstreben das man die hinten dran festigen kann wo die boxen sind damit des halt "ressmäßig ausieht" weiss ent gibts dafür besonderen namen für diese optische tuning oder teile?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
23.08.2007, 22:38 Uhr

zu: Autotuning

Das ist bei manchen Modellen des Überrollkäfigs dabei.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
26.08.2007, 00:52 Uhr

zu: Autotuning

Nur für die Eisdiele nen Käfig ins Auto? Den ganzen Innenraum auseinanderreissen? Nicht mehr ohne Helm fahren?

Und nen knappen Tausender kannste für nen ordentlichen Käfig auch rechnen.

Ich hätte in meinem Rundstreckenauto auch gerne einen gehabt, aber solange die Kiste noch auf der Straße bewegt wird spare ich mir das.

Christian

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-005 / 3 Fehlerpunkte

Mit welchem Verhalten von Kindern müssen Sie an Zebrastreifen rechnen?

Sie kehren ohne erkennbaren Grund auf dem Zebrastreifen um und laufen zurück

Sie schätzen Geschwindigkeit und Entfernung herannahender Fahrzeuge immer richtig ein und warten am Fahrbahnrand

Sie laufen auf den Zebrastreifen, ohne auf den Verkehr zu achten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-103 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei der Wahl Ihrer Geschwindigkeit berücksichtigen?

Persönliche Fähigkeiten

Fahrbahnzustand und Verkehrsverhältnisse

Sicht- und Wetterverhältnisse

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-015 / 3 Fehlerpunkte

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar

Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde

Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde