Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
23.08.2007, 21:58 Uhr

Autotuning

hallo wollte ma fragen in rennautos sind doch so eisenstagen im innenraum um des auot stabiler glaub ich zu amchen bei aufprallen. da ich mein auto bissl aufmotzen möchte bzw optisch tunene will wollte ich mir sowas hinten auch reinmachen im innenraum weiss jmd von euch wie sowas heisst?

danke demario

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
23.08.2007, 22:01 Uhr

zu: Autotuning

Überrollkäfig.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
23.08.2007, 22:09 Uhr

zu: Autotuning

& die an den Domen heissen Domstreben.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
23.08.2007, 22:24 Uhr

zu: Autotuning

aalso des mti überrolkäfig war ent schlecht aber ich meinte so wie domstreben das man die hinten dran festigen kann wo die boxen sind damit des halt "ressmäßig ausieht" weiss ent gibts dafür besonderen namen für diese optische tuning oder teile?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
23.08.2007, 22:38 Uhr

zu: Autotuning

Das ist bei manchen Modellen des Überrollkäfigs dabei.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
26.08.2007, 00:52 Uhr

zu: Autotuning

Nur für die Eisdiele nen Käfig ins Auto? Den ganzen Innenraum auseinanderreissen? Nicht mehr ohne Helm fahren?

Und nen knappen Tausender kannste für nen ordentlichen Käfig auch rechnen.

Ich hätte in meinem Rundstreckenauto auch gerne einen gehabt, aber solange die Kiste noch auf der Straße bewegt wird spare ich mir das.

Christian

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-119 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-119

Auf eine Unterführung

Auf eine Sackgasse

Auf eine für den Fahrzeugverkehr gesperrte Straße

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-101 / 3 Fehlerpunkte

Was wird durch diese Verkehrszeichen angekündigt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-101

Nach 100 m folgt erneut das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren"

Nach 100 m folgt ein Stop-Schild

Nach 100 m kann ohne anzuhalten weitergefahren werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016

Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken