Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sabrinchen1990
16.09.2010, 11:18 Uhr

HABE BESTANDEN ;D

Hallo ihr !!

habe meinen Führerschein bestanden !! ich kann das noch gar nicht glauben ;D
hatte total den netten Prüfer , habe mich zu 100 prozent konzentriert und es lief alles super ;D!!
dachte ich wäre ein hoffnungsloser fall .. aber bin direkt beim ersten mal durch gekommen=)!!!

* FREU * FREU * FREU !!!!!!!!!!!!!!!
LG

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
16.09.2010, 11:55 Uhr

zu: HABE BESTANDEN ;D

Dann hat der gute Durban also (mal wieder!) Recht behalten:

»durbanZA
13.09.2010, 11:02 Uhr
Immer noch Angst vor der Autobahn...
Keine Sorge, das bekommst Du schon hin.«


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :oD

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Gracy
17.09.2010, 07:14 Uhr

zu: HABE BESTANDEN ;D

Glückwunsch!
Musstest du denn nun bei der Prüfung auf die Autobahn auffahren oder nicht?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sabrinchen1990
17.09.2010, 10:30 Uhr

zu: HABE BESTANDEN ;D

Hay

ja musste ich;D
aber irgentwie hatte ich gar keine Angst mehr ! habe sogar schön überholt .
klar .. irgentwie ist das noch komisch aber ich weiß das ich das kann und es hat auch geklapt. Jetzt bin ich auch schon munter mit dem Auto von meinem Freund unterwegs ;D .
Alles ganz anders.. hinter mir wird gehupt nur weil ich nicht sofort weg komme ( ist ein Benziner hatte vorher Diesel und mehr PS)
Die Kupplung ist auch ganz anders..
FInd ich total bescheuert. Mein Freund meinte auch ich würde in die Kurven gehen wie eine Schnecke und viel zu sehr abbremsen!! Aber 1. habe ich das so gelernt und 2. war das mit dem anderen Auto auch anders weil ich das kannte. Da war ich nicht so larmarschig. Aber mir ist das auch egal. Wenn ich mich so sicher fühle. Lieber zu langsam anstatt zu schnell und ich bekomm die Kurve nicht mehr. Naja jedenfalls bin ich einfach nur noch glücklich.

LG

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-104-B / 3 Fehlerpunkte

Nach dem Linksabbiegen wollen Sie sofort rechts abbiegen. Wie ordnen Sie sich ein?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-104-B

Wie der

- blaue Pkw

- grüne Pkw

- rote Pkw

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-105 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie beim Fahren gefahrlos feststellen, ob die Fahrbahn vereist ist?

Lenkung ruckartig hin- und her bewegen

Bei ganz langsamer Fahrt bremsen

Kräftig Gas geben

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.38-101 / 3 Fehlerpunkte

Was kann es bedeuten, wenn an einem Fahrzeug blaues Blinklicht - jedoch kein Einsatzhorn - eingeschaltet ist?

Es wird vor einer Einsatzstelle der Feuerwehr gewarnt

Ein Abschleppwagen fährt zum Einsatz

An einer Unfallstelle wird vor Gefahren gewarnt