Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern SarahB
20.01.2008, 20:08 Uhr

LKW FS

Hallo, ich hab eine Frage..
Ich die Prüfung für B schon am 09.07.2007 bestanden, aber will jetzt c und CE machen.

wieviele fargen würden adnn theoretisch vorkommen?

MfG Ali

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Zündkerze
21.01.2008, 13:42 Uhr

zu: LKW FS

Für die FE - Klasse C muss du 37 Fragen und für die FE - Klasse CE musst du 30 Fragen in der Theorieprüfung beantworten. Es dürfen maximal je FE - Klasse 10 Fehlerpunkte gemacht werden aber keine zwei Fragen falsch beantwortet werden die mit je 5 Fehlerpunkten bewirtet werden.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-105 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger?

In höheren

In niedrigeren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-027-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-027-B

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen

Ich darf durchfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-120 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-120

Auf eine Gefahrstelle

Auf eine Kreuzung

Auf eine Erste-Hilfe-Station