Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
16.06.2017, 18:06 Uhr

Wann lohnt sich "Pay as you drive"?

Wann lohnt sich "Pay as you drive"?

Ich habe von dieser Versicherungsmöglichkeit gehört. Abgekürzt heißt das PAYD, kann man auch hier sehen http://www.autoversicherung-vergleich.info/pay-as-you-drive-payd/

Wer hat Erfahrung? Bei welcher Kilometerleistung lohnt es sich? Ich muss zugeben so auf die erste klingt es eigentlich ziemlich verlockend, denke mir mal aber ich hätte auch früher davon erfahren wenn es wirklich gute preis/leistung hat.

Kann mir einer das ganze erklären ? Ich verstehe das ganze nicht so.. :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hoffman
16.06.2017, 18:08 Uhr

zu: Wann lohnt sich "Pay as you drive"?

Also der Name sagt es ja schon! Ich würde da einfach mal direkt anfragen und mich informieren lassen. Mein Kumpel hat das mal gemacht letztes Jahr, lief eigentlich alles super.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B

Unverändert weiterfahren, damit der Lkw gezwungen wird, wieder rechts einzuscheren

Bremsen und nach rechts ausweichen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-101 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Durch falsch eingesetzte Glühlampen

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

Durch falsche Beladung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B

Ich muss nur den blauen Pkw durchfahren lassen

Ich muss die beiden anderen Pkw durchfahren lassen

Ich darf vor den beiden anderen Pkw abbiegen