
ice
07.02.2005, 06:02 Uhr
Führerscheinantrag über 1 Jahr alt, am Donnerstag Prüfung
Hallo Liebe Leser,
Ich habe am Donnerstag erneut meine praktische Prüfung und merke
gerade erst, das mein Führerscheinantrag am 23. Januar 2004 beantragt wurde.
Auf der Fahrtipps Seite habe Ich gelesen das nach Einem Jahr nach Antragsstellung der Schein eingezogen.
Könnt Ihr mir sagen wie es jetzt in meinem Fall aussieht und ob Ich die prüfung überhaupt machen darf ??

ice
07.02.2005, 07:41 Uhr
zu: Führerscheinantrag über 1 Jahr alt, am Donnerstag Prüfung
Ich bin mir nicht mehr so sicher wie lange die Genehmigung gedauert hatte! Wieviel Zeit lassen die sich den im allgemeinen da Zeit??

ice
07.02.2005, 08:27 Uhr
zu: Führerscheinantrag über 1 Jahr alt, am Donnerstag Prüfung
Ja, das war mir schon bekannt. Die Theorieprüfung war am 24. März 2004. Nur Ich glaube das das mit der Genehmigung noch zusätzlich hinzukommt.

ice
07.02.2005, 11:15 Uhr
zu: Führerscheinantrag über 1 Jahr alt, am Donnerstag Prüfung
Achso, dann kann Ich ja doch noch am Donnerstag in die Prüfung. Danke für die Antworten und hoffentlich klappts mal endlich, nach 3 maligem Versagen ;-)

setras
09.02.2005, 12:18 Uhr
zu: Führerscheinantrag über 1 Jahr alt, am Donnerstag Prüfun
Hallo!
Redest Du nicht mit Deinem Fahrlehrer/ Deiner Fahrschule über dieses Thema?
DAFÜR zahlst Du z.B. die Grundgebühr.
Nur mal so :-)
Gruß, Dieter
PS:
Und tatsächlich; die bestandene Theorie gibt Dir ein weiteres Jahr Zeit bis zur praktischen Prüfung.