Uranus
12.11.2016, 18:33 Uhr
Werde ich jemals lernen Auto zu fahren?? Bin verzweifelt
Wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben hatte ich 60 Fahrstunden gehabt. Nun gut kann sein, dass mein alter Fahrlehrer schlecht war und die alte Fahrschule Leute nur abzocken wollte.
Allerdings bin ich jetzt in einer anderen Fahrschule und hatte jetzt hier auch schon 10 Fahrstunden. Die Qualität ist besser jedoch scheint es mir nicht viel zu bringen. Mein neuer Fahrlehrer hat mich für die Fahrprüfung angemeltet in der Überzeugung, dass ich es schaffen werde. Du hast was drauf es wird kein Problem sein.
Na ja hatte schließlich die Fahrprüfung und nach nicht einmal 15 min. war sie zu Ende. Ergebnis: DURCHGEFALLEN und dass obwohl ich einen netten Fahrprüfer hatte.
Habe beim Umkehren nicht bestanden, habe es nicht geschafft in die Einfahrt rückwarts hineinzufahren. Bin einmal fast gegen die linke Begrenzung und beim zeiten Versuch gegen die rechte Einfartsbegrenzung (zwei alte Reifen mit Sand gefüllt) gefahren. Damit war alles vorbei.
Mein FL ist aus allen Wolken gefallen und wunderte sich wie man überhaupt beim Umkehren durchfallen kann.
Muss anscheinend noch weiter üben somit geht das Ganze auf die 80-90 Fahrstunden hinaus. Ist das noch normal???
MfG
Uranus
HaHoHe
16.11.2016, 16:13 Uhr
zu: Werde ich jemals lernen Auto zu fahren?? Bin verzweifelt
Hey Uranus,
es gibt nunmal Leute, die etwas länger brauchen um das Autofahren zu lernen. Mach dir keinen Kopf, wird schon!
KunzeHohenthann
05.06.2017, 15:03 Uhr
zu: Werde ich jemals lernen Auto zu fahren?? Bin verzweifelt
Nur die Ruhe. Einfach dranbleiben und das richtige Autofahren lernst du erst, wenn Du alleine mal paar Monate gefahren bist.