|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
black
14.04.2017, 12:06 Uhr
NEUE REGELN FUR DIE FORMEL 1 2017/SAISON!
An alle Formel 1 Fans unter euch, ich habe mir gerade mal die neuen Regeln für die Saison gegoogelt, schaut hier https://magazin.dailydeal.de/blog/neue-regeln-formel-1-2017
Bin auch selber der Meinung das die Änderungen im Reglement vor allen Dingen für höhere Kurvengeschwindigkeit sorgen werden. Man kann also viel schnellere Rundenzeiten erwarten. Manche Experten sprechen sogar von 5 Sekunden schneller als im Vorjahr. Spannend wird es auf jedem Fall!
Wie findet ihr die neue Formel 1 Saison?
KunzeHohenthann
08.06.2017, 20:46 Uhr
zu: NEUE REGELN FUR DIE FORMEL 1 2017/SAISON!
Sehr interessant.
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?
Hier beginnt eine Zone mit einer
- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h
- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h
- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-110 / 3 Fehlerpunkte
Was müssen Sie tun, wenn vor Ihnen ein Nebelfeld die Sicht stark behindert?
Geschwindigkeit rechtzeitig den Sichtverhältnissen anpassen
Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vergrößern
Dicht aufschließen, um sich an den Schlussleuchten des vorausfahrenden Fahrzeugs zu orientieren
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-109 / 3 Fehlerpunkte
Etwa 80 m vor Ihnen hält ein Schulbus auf der Fahrbahn. Können daraus Gefahren entstehen?
Ja, weil Kinder häufig über die Straße rennen, um den Bus noch zu erreichen
Ja, weil Kinder nicht immer auf dem kürzesten Weg die Fahrbahn überqueren
Nein, weil an jeder Schulbushaltestelle Schülerlotsen den Verkehr sichern
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|