Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Brauner1985
13.07.2017, 12:09 Uhr

Motor bei der Au in einer Werkstatt kaputt

Hallo.Mein Passat 3 b Bjh.2000 1,9 TDI ist heute bei der Au in einer Werkstatt kaputt gegangen. Motorschaden.
Die meinten das kein Oil drinne war und sie noch was nach gekippt haben und er dann kaputt gegangen ist.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bei meiner Oil Anzeige leuchtete eh die gelbe Lampe,weil das ein kontakfehler ist.das habe ich aber nicht erzählt.
Ist die Werkstatt nicht verpflichtet das alles zu kontolieren?
Wie verbleibt man jetzt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mariaG
11.08.2017, 15:30 Uhr

zu: Motor bei der Au in einer Werkstatt kaputt

Hättest du das mit der Lampe gesagt, hätten sie es sicher nachgeprüft. Aber so oder so sind sie Schuld an dem Schaden

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-008 / 3 Fehlerpunkte

Wann darf bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild nach rechts abgebogen werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-008

Wenn nur einzelne Fußgänger geringfügig behindert werden

Wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

Wenn eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B

Ich muss warten

Der Entgegenkommende muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-013 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-013

Sie dürfen in diese Straße einfahren

Aus dieser Straße können Fahrzeuge kommen

Sie dürfen nicht in diese Straße einfahren