Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
26.10.2015, 18:54 Uhr

Wie kann ich wissen welche Versicherung besser ist?

Zu viele Vergleichsportale und versicherungvergleichungen hier, und wie soll man da klug sein? Wie kann ich erkennen ob eine Versicherung besser oder schlechter als die andere ist, ich habe schon mal auf eine Seite geschrieben aber ich bekam keine normale und konkrete Antwort, ich Versuche es noch einmal, wen es klappt klappt. Also Infos! Eine gute Autoversicherung ? wo?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hoffman
26.10.2015, 22:08 Uhr

zu: Wie kann ich wissen welche Versicherung besser ist?

Ach Mann du hast ja einen Vergleich der unterschiedlichsten Versickerungen, da kannst du doch gucken, brauchst niemandem zu fragen, denn jeder hat verschiedene Meinung, dann würdest du erst recht nicht wissen was zu tun ist. Was du alleine machen kannst mache, 1000 mal besser glaube mir, ich kann die nur dabei helfen, in dem ich dir die Seite schicke http://www.autoversicherung-vergleich.info/ wo du die das in Ruhe ansehen kannst, ja ruf am besten an , oder wen du es nicht auf so eine weise möchtest dann kannst dich auch unabhängig beraten lassen von einem Versicherungsmaklerbüro.Ich mag es online, denn wen man da direkt ankommt, lassen die dich nicht aus den Händen bevor sie dich mindestens eine stunde nicht überreden das sie, das, das, und das Brauchen :D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-126 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-126

Auf das Ende einer Zone mit einer

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-103 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

An Taxenständen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-138-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist hier zu beachten (keine Vorfahrtstraße)?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-138-B

Parken ist erlaubt, wenn zwischen einem parkenden Fahrzeug und der Mittellinie ein Fahrstreifen von mindestens 3 m bleibt

Die Mittellinie darf überfahren werden, wenn es der Gegenverkehr zulässt

Fahrzeuge dürfen die Mittellinie nicht überqueren oder über ihr fahren