Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
18.10.2012, 12:32 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

da wird sicherlich wieder die destruktive Ader von grossen Kleinkindern bedient, kaputtmachen finde ich erbaermlich und dumm

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lofter
19.06.2013, 09:51 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

das richtig geil. wann kommt das wieder. stefan raab is ehct der beste !!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lofter
24.06.2013, 09:20 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

hab selber ma nachgeschaut jetzt. stefan raab schrottet das nächste mal am 12.10.2013 und wieder in der veltins-arena. vielleicht kauf ich mir ma dieses mal karten. sonst schau ich es einfach in der glotze !!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-103 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fehler machen das Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich?

Der eigenen Überholweg wird zu lang eingeschätzt

Der eigene Überholweg wird zu kurz eingeschätzt

Die Entfernung eines entgegenkommenden Fahrzeugs wird zu groß eingeschätzt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124

Auf eine gebührenpflichtige Straße

Auf eine Zollstelle

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-001-B / 3 Fehlerpunkte

Was gilt hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-001-B

Rechtsabbieger dürfen fahren

Geradeausfahrer und Linksabbieger müssen warten

Alle Fahrzeuge müssen rechts abbiegen