Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dozent
04.06.2012, 13:05 Uhr

Geht doch!

Bei der ausgezeichneten Benutzerführung gibt es m. E. kein technisches Hindernis, einen Beitrag los zu werden.
Manchmal könnte allerdings die Einbindung einer Zeichnung oder eines
Bildes (jpg, jpeg reicht) hilfreich sein - was hier (noch?) nicht geht.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaktus
16.06.2012, 06:19 Uhr

zu: Geht doch!

Aha, ich habe die Stelle gefunden. Mir war, als hinge es mit den Beitraegen zusammen und nicht im Profil. Nun habe ich Klarheit.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-012 / 3 Fehlerpunkte

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet?

Personen, die

- täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

- regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-020-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-020-B

Ich darf als Erster fahren

Ich muss die Straßenbahn vorlassen

Ich muss den roten Pkw vorlassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-007 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen nach links abbiegen. Wen müssen Sie durchlassen?

Entgegenkommende Radfahrer

Fußgänger, die die Straße überqueren wollen, in die ich einbiege

Entgegenkommende Kraftfahrzeuge