Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern videozeuge
13.10.2011, 13:25 Uhr

Neuwagen für Fahranfänger???

Schaut Euch bitte das mal an. Unglaubliches Glück hatte diese Fahranfängerin mit ihrem VW Polo! Ich würd es mir zwei Mal überlegen, ob ich mir einen Neuwagen hole ... http://www.videozeugen.de/2838/fahranfangerin-mit-
neuwagen-und-schutzengel-unterwegs
/

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
14.10.2011, 14:43 Uhr

zu: Neuwagen für Fahranfänger???

Schlicht und einfach Werbung für die Seite.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern videozeuge
19.10.2011, 12:34 Uhr

zu: Neuwagen für Fahranfänger???

UNFASSBAR - In den USA hat nun eine Neunjährige ihren betrunkenen Vater nach Hause gefahren. Und sie stellt sich verdammt geschickt an . . .
http://www.videozeugen.de/?p=3299

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-012 / 3 Fehlerpunkte

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet?

Personen, die

- regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

- täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-106 / 3 Fehlerpunkte

Wann ist das Überholen verboten?

Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende

Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken

Wenn die Verkehrslage unklar ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-018 / 3 Fehlerpunkte

Was kann Haschischkonsum bewirken?

Rausch mit Verwirrtheitszuständen und Depressionen

Verbesserte Zeiteinschätzung

Rausch mit gefährlichen Sinnestäuschungen und Herabsetzung des Reaktionsvermögens