Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shredder86
04.08.2010, 18:43 Uhr

Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

Hallo liebe Fahrschüler,

habe hier noch neue und unbenutzte (da doppelt geschenkt bekommen :-)) Fahrschulbögen und Buch für die Klasse B rumliegen und würde euch diese gerne einzeln oder zusammen verkaufen, je ne nach Wunsch.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir unter shredder86@web.de melden.

Dankeschön. =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Corpse
25.09.2010, 05:13 Uhr

zu: Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

dito habe alle bögen unbenutzt der Klassen A und B (BE) da ich mir nur die Bücher durchgelesen habe sind meine A und B Bögen noch unbenutzt. Von 2007 falls noch akutell kann sich gerne ein Käufer melden

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-109 / 3 Fehlerpunkte

Wo müssen Sie besonders mit plötzlich auftretendem Nebel rechnen?

An Flussläufen

An Seen

In Moorgebieten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-108-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf stellen Sie sich hier ein?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-108-B

Dass der entferntere Radfahrer nach links pendelt

Dass beide Radfahrer ohne Pendelbewegungen dicht am Bordstein weiterfahren

Auf stark schwankende Fahrweise des Radfahrers mit der Last auf dem Gepäckträger

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier nur mit Schrittgeschwindigkeit und unter Ausschluss jeglicher Gefährdung der Fahrgäste vorbeifahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B

Alle Fahrzeuge, die

- entgegenkommen

- in gleicher Richtung fahren