Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shredder86
04.08.2010, 18:43 Uhr

Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

Hallo liebe Fahrschüler,

habe hier noch neue und unbenutzte (da doppelt geschenkt bekommen :-)) Fahrschulbögen und Buch für die Klasse B rumliegen und würde euch diese gerne einzeln oder zusammen verkaufen, je ne nach Wunsch.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir unter shredder86@web.de melden.

Dankeschön. =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Corpse
25.09.2010, 05:13 Uhr

zu: Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

dito habe alle bögen unbenutzt der Klassen A und B (BE) da ich mir nur die Bücher durchgelesen habe sind meine A und B Bögen noch unbenutzt. Von 2007 falls noch akutell kann sich gerne ein Käufer melden

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007 / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich bei diesem Verkehrszeichen verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-007

Sie müssen an Verkehrsinseln rechts vorbeifahren

Sie dürfen vor diesem Zeichen nicht nach links abbiegen

Sie sind verpflichtet, nach rechts abzubiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-011 / 3 Fehlerpunkte

Vor Ihnen will ein großer Mähdrescher nach rechts abbiegen. Was ist richtig?

Der Mähdrescher

- wird vor dem Abbiegen sehr langsam werden

- wird beim Abbiegen weit nach links ausschwenken

- kann wegen der Hinterradlenkung nicht ausschwenken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-103-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-103-B

Beschleunigen, um schneller aus dem Lichtkegel herauszukommen

Zum rechten Fahrbahnrand schauen

Geschwindigkeit notfalls vermindern