Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shredder86
04.08.2010, 18:43 Uhr

Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

Hallo liebe Fahrschüler,

habe hier noch neue und unbenutzte (da doppelt geschenkt bekommen :-)) Fahrschulbögen und Buch für die Klasse B rumliegen und würde euch diese gerne einzeln oder zusammen verkaufen, je ne nach Wunsch.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir unter shredder86@web.de melden.

Dankeschön. =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Corpse
25.09.2010, 05:13 Uhr

zu: Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

dito habe alle bögen unbenutzt der Klassen A und B (BE) da ich mir nur die Bücher durchgelesen habe sind meine A und B Bögen noch unbenutzt. Von 2007 falls noch akutell kann sich gerne ein Käufer melden

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010

Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006 / 3 Fehlerpunkte

Welchen Hinweis gibt dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006

Vorrang vor dem Gegenverkehr

Abbiegen verboten

Einbahnstraße

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-011 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen links abbiegen. Welche Schwierigkeiten können dabei auftreten?

Mit entgegenkommenden Linksabbiegern kann es zu gefährlichen Missverständnissen kommen

Beim Abbiegen voreinander ist ein Blockieren der Kreuzung durch die beiden Linksabbieger wahrscheinlich

Die Sicht auf entgegenkommende, geradeaus weiterfahrende Fahrzeuge kann durch entgegenkommende Linksabbieger behindert sein