Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Manu1709
27.07.2010, 10:42 Uhr

2. Praktische Prüfung demnächst und schon der dritte FS Wagen;-(

Hallo ihr Lieben , bin neu hier habe aber schon immer mal vorher hier reingeschaut und festgestellt, dass ich die Beiträge sehr interessant finde. Das hat mich nun dazu bewogen auch mal mit einem Problem hier aufzulaufen;-) Ich mache seit Oktober 2009 meinen FS und habe im Januar 2010 mit den Fahrstunden begonnen. Gelernt habe ich mit einem Skoda Roomster. Den hatte ich auch sicher im Griff, nach kurzer Zeit. Leider hat der Roomster nach ca: 5 Monaten den Löffel geschmissen , seit dem ist er in einer "Werkstatt". Es kam als Ersatz ein Golf 5 aus einer anderen Fahrschule. was aber auch ca: 3 Wochen dauerte.;-(Wesentlich mehr PS , aber egal. Hatte ungefähr 3 Fahrstunden mit dem Ding und ging in die erste Prüfung.