Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chica
03.09.2008, 18:20 Uhr

Durchgefallen :(

hi leute hatte heute meine PP..
Bin durchgefallen bin voll am Boden zerstört bin nur am heulen und würde am liebsten alles hinschmeißen -.- :(
mir gehts so mies......
Der prüfer war super nett undso..
einparken autobahn umkehren und alsowas...hat alles super gut geklappt..aber dann in den letzten 2-3 minuten ist es dann passiert ich hatte übersehn das am zebrastreifen leute standen die rüber wollten..mein fahrlehrer musste dann natürlcih bremsen ;(
ich hab sie einfach nicht gesehn....
ich binsowas von deprimiert das ich am liebsten alles hinwerfen würde.......

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
03.09.2008, 21:51 Uhr

zu: Durchgefallen :(

hi du

das gleiche ist mir auch passiert beim letzten mal links abbiegen auto übersehen=vorfahrt genommen. und aus war der traum. ich war am boden zerstört habe viel geweint und überlegt ob ich nicht alles hinschmeißen soll. du kannst lesen wie es mir ging:A1 PP: durchgefallen
steht in diesem forum

findest du alles über meine prüfung wenn es dich interessiert........ naja ich weiß jedenfalls wie du dich fühlst aber überleg mal was du alles erlebt hast: deine erste fahrstunde, das erste mal 100 gefahren das erste mal autobahn, das erste mal nachts fahren, und zum schluss bist du fast ohne hilfe des FL ausgekommen oder etwa nicht? dann wäre da noch eine bestandene theorieprüfung überleg mal wie aufgeregt du davor warst. und jetzt hattest du halt einmal pech na und??

jetzt frage ich dich kannst du deshalb schlechter fahren als leute die ihren schein haben? wie oft übersieht ein autofahrer einen fußgänger z.B beim abbiegen? meinem vater ist es gestern erst wieder passiert trotz seiner 28 jährigen verkehrserfahrung. du bist anfänger. mach dir keinen kopf du kannst es deshalb bist du ja auch 40 min fehlerfrei gefahren oder etwa nicht?das war eben pech. aber weißt du was meine oma mir gesagt hat als ich sie vollgeheult habe: es ist selten ein schaden wo keinen nutzen hat. daselbe sage ich dir jetzt. inzwischen habe ich bestanden(letzten donnerstag). du schaffst das auch. mach es einfach so wie das letzte mal und bei einem zebrastreifen passt du eben besser auf und schaust lieber dreimal und dann bestehst du 100%ig. ich glaube an dich und wünsche dir viel erfolg. beim nächsten mal werde ich hier im forum lesen: HURRA ICH HABE BESTANDEN!!!!! du wirst sehen ich drücke dir ganz doll die daumen.

liebe grüße XxPowertrixX

Ps: DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
03.09.2008, 23:39 Uhr

zu: Durchgefallen :(

ich bins nochmal hast du schon einen neuen termin für die nächste PP???

ich drücke dir die daumen=)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Nerven_Kitzel
04.09.2008, 11:52 Uhr

zu: Durchgefallen :(

Manche menschen sind einfach nicht für die Strasse geschaffen so wie ich und chica ich habe den lappen auch geschmiessen nach 3 durchgefallenen prüfungen hat ich kein bock auf diese lügen ya nächstes mal wirst du bestehen von wegen bringt alles nix hab nur stress.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
04.09.2008, 11:55 Uhr

zu: Durchgefallen :(

@Nerven_Kitzel

du hast aufgegeben??? kannst du mal von deinen prüfungen erzählen was du falsch gemacht hast? ich bin auch mal durchgefallen es gibt viele die mehr als einmal durchfallen es gibt sogar leute die 4mal durchfallen das ist doch kein grund einfach aufzugeben............ du warst so kurz vor dem ziel und hast aufgegeben.......

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
04.09.2008, 18:38 Uhr

zu: Durchgefallen :(

@Nerven_Kitzel

Diabola hat recht es ist schade dass du aufgegeben hast aber ich bin mir sicher in ein oder spätestens 2 jahren wirst du es erneut versuchen-und schaffen- da bin ich mir sicher. du bist eben im moment noch enttäuscht aber wenn sich diese enttäuschung gelegt hat dann bist du bereit für einen neuen versuch den du sicher auch nutzen wirst. bitte gib nicht auf!du schaffst das auch.=)

liebe grüße XxPowertrixX

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chica
04.09.2008, 21:36 Uhr

zu: Durchgefallen :(

ich bin immer noch total depremiert wegen meiner gestriegen Prüfung ich bin voll down und könnte immer noch heulen...seit gestern 10uhr morgens hab ich nix mehr gegessen ich bekomme einfach keinen happen runter...
am 26.9 hab ich wieder Prüfung also morgen in drei wochen ..hab jetzt schon so meine bedenken...
meine selbstsicherheit ist von 100 % auf 0%gesunken..ich zweifel voll an mir..

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
05.09.2008, 11:00 Uhr

zu: Durchgefallen :(

ja bei mir war das auch so. ich habe alle genervt mit meinen ängsten wieder durchzufallen.naja ich habs letzten donnerstag geschafft. beim 2 mal und du schaffst das auch beim 2 mal wird immer alles besser glaubs mir=)viel glück und daumendrück

liebe grüße xxpowertrixx

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-104 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-104

Es kommt

- eine scharfe Rechtskurve

- eine Kreuzung mit abknickender Vorfahrt

- eine starke Steigung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich folgender Verkehrszeichenkombination. Was ist hier zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141

Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden

Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt

Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-002 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-002

Vorsichtig und mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Vorfahrt gewähren

Als Rechtsabbieger sind Sie nicht wartepflichtig