Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
10.07.2008, 23:53 Uhr

zu: !!!Drogen!!!!(???Fragen???)bitte helfen

den wirst du wohl erst nach einer positiven mpu wiederbekommen.

näheres erfährst du bei www.verkehrsportal.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
11.07.2008, 00:00 Uhr

zu: !!!Drogen!!!!(???Fragen???)bitte helfen

Siehe auch hier (Doppelthread):

http://fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=18804&f
orum=0


Auch ich habe mangels Fachwissen auf das VP verwiesen ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern blubbersche
13.07.2008, 13:02 Uhr

zu: !!!Drogen!!!!(???Fragen???)bitte helfen

Der Rechtschreibung nach zu urteilen hast du dir allerdings auch schon die Mehrzahl deiner Hirnzellen weggekifft - und das sollte doch sowieso zu der entscheidung führen einfach mal mit dem Dreck aufzuhören.. Dann gibts bald auch keine Probleme beim fahren mehr ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117 / 3 Fehlerpunkte

Was erwartet Sie bei diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117

Eine Baustelle, die in etwa 100 m Entfernung beginnt

Eine Baustelle, die eine Länge von 100 m hat

Eine Baustelle, die nach 100 m endet

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05.107 / 3 Fehlerpunkte

Auf welcher Seite ist eine Straßenbahn zu überholen, die in der Mitte der Fahrbahn fährt (keine Einbahnstraße)?

Links

Links nur dann, wenn rechts andere Fahrzeuge die Fahrbahn versperren

Rechts

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-002 / 3 Fehlerpunkte

Ein Polizeibeamter regelt den Verkehr auf einer Kreuzung, an der vorfahrtregelnde Verkehrszeichen aufgestellt sind. Was gilt?

Die Regel "rechts vor links"

Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen

Die Zeichen des Polizeibeamten