Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
01.07.2008, 14:07 Uhr

Wieder durchgefallen

tja, wieder durchgefallen, wegen denselben sch...Fehler den ich letztes mal schon gemacht habe: Am Berg angehalten, beim Anfahren abgewürgt, nicht auf Bremse früh genug getreten und nach hinten gerollt...und dann habe ich noch einen Fahrradfahrer falsch überholt...ich werde meinen Lappen nie bekommen :-(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
01.07.2008, 14:27 Uhr

zu: Wieder durchgefallen

oh mann das ist aj echt doof,tut mir leid...beim nächsten mal klappt es bestimmt...


Wie lange biste den gefahren?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
01.07.2008, 14:34 Uhr

zu: Wieder durchgefallen

ich sch...auf den Führerschein habe kein Bock mehr!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
01.07.2008, 14:36 Uhr

zu: Wieder durchgefallen

haste msn ?

auch du bekomst ihn

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cicikiz
01.07.2008, 14:42 Uhr

zu: Wieder durchgefallen

ja sila1312@hotmail.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
01.07.2008, 14:54 Uhr

zu: Wieder durchgefallen

komm mal on

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-104 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-104

Es kommt

- eine starke Steigung

- eine Kreuzung mit abknickender Vorfahrt

- eine scharfe Rechtskurve

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-007 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich hier einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-007

Dass hier Kinder häufiger als sonst über die Fahrbahn laufen

Dass der fließende Verkehr angehalten wird, um Kinder über die Straße zu lassen

Dass hier Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-006 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten verlangt dieses Verkehrszeichen von Ihnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-006

Höchste Aufmerksamkeit

Geschwindigkeit vermindern

Bremsbereitschaft