Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FdF
19.02.2008, 12:15 Uhr

Bewerte deine Fahrschule...

Hallo zusammen,

auf www.finde-deine-fahrschule.de könnt ihr nach absolvierten Führerschein eure Fahrschule anhand vielen Kriterien bewerten, um so anderen eure Fahrschule weiterzuempfehlen oder vielleicht sogar davon abzuraten, bei dieser Fahrschule seinen Führerschein zu machen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ray122
19.02.2008, 17:46 Uhr

zu: Bewerte deine Fahrschule...

Das ist aber ein generelles Problem mit Bewertungsseiten (Schullehrerbewertungen etc.). Ich glaub da kann man nicht viel dagegen machen, ist ja gesetz. vollkommen erlaubt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
19.02.2008, 17:57 Uhr

zu: Bewerte deine Fahrschule...

nachdem du aus den anderen foren rausgeflogen bist, versuchst du es jetzt hier ?
bin gespannt wann du auch hier geschmissen wirst.

holger

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130

Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-106-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-106-B

Der blaue Pkw

Der rote Pkw

Ich selbst

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-107 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-107

Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren

Ihren Vorrang dürfen Sie nur dann nutzen, wenn die Engstelle frei ist

Trotz Vorrang müssen Sie sich auf ein Anhalten einstellen