Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
29.12.2007, 00:15 Uhr

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Ja, das wollte ich eigentlich tun...
bis im nächsten Jahr, liebe Fahrtippsler, lasst es euch gut gehen!


Muffin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
29.12.2007, 08:57 Uhr

zu: Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Hallo Muffin,

drei Tage vorher Anlauf nehmen und dann noch "... wollte eigentlich..."

...na, ich weiss nicht, ob das noch 'was wird. ;-)

amüsierten Gruß von
steinböckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
29.12.2007, 13:24 Uhr

zu: Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Nee liebste Steinböckin, siehst ja das wird nüscht mehr :o(
Nur wir zwei....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
30.12.2007, 19:19 Uhr

zu: Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Oh je, und ich hab es übersehen, also, fühlt Euch alle nochmals gegrüßt, und ich kopiere mal den Text aus meinem voreilig eröffneten Thread hier hinein, womit der dann überflüssig wird :)

----

So, obwohl ich mich über die Weihnachtstage mangels medialer Möglichkeiten eher zurückgehalten habe (es gibt auch eine Welt dadraußen, man glaubt es kaum!), starte ich mal die Guten- Rutsch- Runde!

Ich wünsche Euch allen also, daß Ihr gut ins neue Jahr kommt, und, da ich am 01.01.2008 um 0.01 Uhr ehrlich gesagt anderes zu tun haben werde, als online zu gehen, schon jetzt ein segensreiches, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008; 2007 war nett mit Euch.

Feiert nicht zu doll, und wenn doch, lasst das Auto stehen! :)

mfG
Durban

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
31.12.2007, 04:51 Uhr

zu: Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

dito. :-)
Auch an alle Zufrühgekommenen und Zuspätkommenden
ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
Gruß
steinböckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
31.12.2007, 09:41 Uhr

zu: Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

@Muffin,
wer wird denn so pessimistisch sein ?! Wenn Du schon 3 Tage vorher schreibst, dann brauchst Du dich nicht wundern, dass keiner sich am gleichen Tag Deinen Grüßen anschließt.

Heute ist doch erst Silvester!!!

@alle

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, nicht zu glatt, nicht zu feucht, unfallfrei, stressfrei ins und durchs neue Jahr.

Nicht vergessen:
Wer trinkt, fährt nicht!
Wer fährt, trinkt nicht!

Viele Grüße
Ute

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern knackiwacki
01.01.2008, 07:33 Uhr

zu: Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Wünsch euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr


grüße

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016

Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken

Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-001-B / 3 Fehlerpunkte

Was gilt hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-001-B

Alle Fahrzeuge müssen rechts abbiegen

Rechtsabbieger dürfen fahren

Geradeausfahrer und Linksabbieger müssen warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-106 / 3 Fehlerpunkte

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?

Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind

In Einbahnstraßen

Wo rechts das Parken verboten ist