Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mrbennue
08.12.2007, 17:59 Uhr

Welche Strafe gibt es beim ...

Führen von einem LKW über 7,5 Tonnen unter 21 Jahren im Gewerblichen Verkehr?

Zur Info: Ich bin im Besitzt der Klasse C/CE, aber erst 19 Jahre.
================================
Genau diese dumme Hinderung hindert mich, das ich noch Arbeitssuchend bin .-.-. Daher würde ich gerne die Strafe wissen, die es dann gibt, sofern ich fahren würde.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
08.12.2007, 18:55 Uhr

zu: Welche Strafe gibt es beim ...

FoFE?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
08.12.2007, 23:34 Uhr

zu: Welche Strafe gibt es beim ...

blödsinn.
wenn du keine antwort hast, lass das schreiben sein und verwirr die leute nicht.

ist ein verstoss gegen die sozialvorschriften und kostet den fahrer 50€ je angefangene schicht und den unternehmer 100€.
ab dem 01.01.2008 musst du den nachweis der letzten 28 tage mitführen.......

holger

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-001 / 3 Fehlerpunkte

An einem Bahnübergang schwenkt ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne. Was bedeutet dies?

Sie müssen vor dem Bahnübergang warten

Die Fahne hat nur Bedeutung für den Lokführer

Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-106-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-106-B

Weiterfahren, weil die Fahrbahn nur für den Gegenverkehr gesperrt ist

Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren und warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-102 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-102

Sie haben Vorrang vor dem Gegenverkehr

Sie dürfen nicht abbiegen

Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren