Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
01.12.2007, 20:06 Uhr

Wo tanken?

Ich habe neulich von diesem Fahrzeug gehört:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=689341

Wie findet ihr so etwas? Jetzt frage ich mich allerdings, was ist, wenn der Treibstoff alle ist?
Wo kann man nachtanken oder muß man das Auto erst wieder umrüsten, um etwas anderes zum Fahren zu benutzen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern linda1986
02.12.2007, 18:59 Uhr

zu: Wo tanken?

also meiner meinung nach hat das doch wirklich nichts auf dem naken für eine tour wie die genannte kann man ja mal ,,aus spass oder langeweile,,(weiss der kuck kuck was die dazu getrieben hat) machen aber das wars dann auch

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
02.12.2007, 19:22 Uhr

zu: Wo tanken?

Du hast recht, Linda. Ich möchte nicht wissen, was die Leute an Geld rein gesteckt haben, um ihr Vorhaben zu realisieren. Interessant sind die Kommentare die dazu auf oben genannter Seite stehen. Wer hat schon das Geld, um mit solch einen Kraftstoff zu fahren?
Sie wollen wie dort geschrieben steht „auf die Vorzüge von Biodiesel aufmerksam machen“, aber ob es damit erreicht wird, bezweifle ich.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern linda1986
02.12.2007, 20:29 Uhr

zu: Wo tanken?

me too. da hab ich starke zweifel dran :) aber wenn die das geld mal so locker in der tasche haben bitte und viel spass :)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-105 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-105

Sie befinden sich in einer Einbahnstraße

Sie dürfen nur geradeaus weiterfahren

Sie dürfen nicht geradeaus weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-020-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-020-B

Ich muss den roten Pkw vorlassen

Ich darf als Erster fahren

Ich muss die Straßenbahn vorlassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-017-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-017-B

Fußgänger betreten manchmal unachtsam die Fahrbahn

Parkende Fahrzeuge erschweren die Sicht

Fußgänger wechseln häufig die Straßenseite