Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael Fleischmann
13.10.2007, 01:22 Uhr

AW:WDR sucht fahrschüler die schlechte erfahrungen gemacht

Hallo,

nachdem der Originalbeitrag keine Antwortmöglichkeit mehr bietet, mache ichs hier nochmal kurz auf.

Warum sucht der WDR eigentlich nur Fahrschüler, die schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Es soll auch Fahrschüler geben, die gute Erfahrungen in Ihrer Fahrschule machen!! Aber das lässt sich wohl nicht so reisserisch aufziehen!!

*kopfschüttel*

cu
Michael

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
13.10.2007, 07:24 Uhr

zu: AW:WDR sucht fahrschüler die schlechte erfahrungen gemacht

Weil ARD wahrscheinlich darüber berichten will, wie manche Fahrschulen mit ihren Kunden umgehen. Ich hatte zwar nur gute Erfahrungen, aber ich finde es richtig, die Fahrschulen anzuprangen, die wirklich "die Sau" rauslassen. Man liest ja oft genug davon, das gibt es doch in keiner anderen Branche so extrem...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-011 / 3 Fehlerpunkte

Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?

Höchstens 24 Stunden

Auch noch nach Wochen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Was kann zu Auffahrunfällen führen?

Unerwartet starkes Bremsen

Unaufmerksamkeit

Zu dichtes Auffahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-118 / 3 Fehlerpunkte

Fußgänger wollen die Straße überqueren. Wie muss man sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-118

Mit mäßiger Geschwindigkeit and den Fußgängerüberweg heranfahren, wenn nötig warten

Am Fußgängerüberweg nicht überholen

Man darf überholen, solange noch kein Fußgänger auf der Fahrbahn ist