Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
09.08.2007, 19:19 Uhr

Wer wird Europameister 2008??

Da es ja zuletzt viele Fragen im Smalltalk gab,die nix mit Autos zu tun hatten,kommt jetzt die Frage der Fragen.....

Ich wüsste gern mal eure Meinung:Wer wird Europameister 2008??

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
09.08.2007, 19:58 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Hab vergessen,gleich meinen EM-Tip dazu zu schreiben.

Ich glaube,Irland wird Europameister.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
09.08.2007, 20:03 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Niederlande

:>

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vip3
10.08.2007, 00:05 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Das Brasilien VizeEUROPAmeister wird bezweifle ich stark.

Ich bin optimistisch, dass D ins Finale kommt, glaube allerdings, dass auch England, Italien und Spanien gute Chancen haben.

Mein Tipp also: Deutschland, gefolgt von England =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lothar
10.08.2007, 08:14 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Um welche Sportart geht es denn?
Gruß
Lothar

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
10.08.2007, 12:52 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

@lothar

Um das,was die Engländer nicht können:Fußball...

Wie gesagt,ich glaube dass Irland Europameister wird.Ansonsten rechne ich Deutschland,Italien,Schottland und Frankreich ganz gute Chancen aus.Das sind im Moment die überragenden Mannschaften in Europa

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
10.08.2007, 17:29 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Warte mal ab,wer am Ende der EM-Quali 2. hinter Deutschland ist....

OK,Italien und Frankreich waren vor der Sommerpause nicht in Top-Form,aber das liegt daran dass die ganzen Topleute in den Ligen in Italien,Spanien und England eine mega-anstrengende Saison mit bis zu 60 Spielen (Liga,Pokal,Champions-League) hinter sich hatten...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-007 / 3 Fehlerpunkte

An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzschild "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?

An Bahnübergänge nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Schienenfahrzeuge haben an allen Bahnübergängen Vorrang

Kraftfahrzeuge haben an Bahnübergängen ohne Andreaskreuz Vorrang

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-006 / 3 Fehlerpunkte

Ein Radfahrer verhält sich falsch, indem er ohne abzusteigen die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen überqueren will. Was ist richtig?

Nachgeben und den Radfahrer überqueren lassen

Weiterfahren, weil der Radfahrer warten muss

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-105-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-105-B

Ich muss das Motorrad vorbeilassen

Ich darf vor dem blauen Pkw fahren

Ich darf vor dem Motorrad fahren