Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
09.08.2007, 19:19 Uhr

Wer wird Europameister 2008??

Da es ja zuletzt viele Fragen im Smalltalk gab,die nix mit Autos zu tun hatten,kommt jetzt die Frage der Fragen.....

Ich wüsste gern mal eure Meinung:Wer wird Europameister 2008??

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
09.08.2007, 19:58 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Hab vergessen,gleich meinen EM-Tip dazu zu schreiben.

Ich glaube,Irland wird Europameister.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
09.08.2007, 20:03 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Niederlande

:>

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vip3
10.08.2007, 00:05 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Das Brasilien VizeEUROPAmeister wird bezweifle ich stark.

Ich bin optimistisch, dass D ins Finale kommt, glaube allerdings, dass auch England, Italien und Spanien gute Chancen haben.

Mein Tipp also: Deutschland, gefolgt von England =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lothar
10.08.2007, 08:14 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Um welche Sportart geht es denn?
Gruß
Lothar

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
10.08.2007, 12:52 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

@lothar

Um das,was die Engländer nicht können:Fußball...

Wie gesagt,ich glaube dass Irland Europameister wird.Ansonsten rechne ich Deutschland,Italien,Schottland und Frankreich ganz gute Chancen aus.Das sind im Moment die überragenden Mannschaften in Europa

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
10.08.2007, 17:29 Uhr

zu: Wer wird Europameister 2008??

Warte mal ab,wer am Ende der EM-Quali 2. hinter Deutschland ist....

OK,Italien und Frankreich waren vor der Sommerpause nicht in Top-Form,aber das liegt daran dass die ganzen Topleute in den Ligen in Italien,Spanien und England eine mega-anstrengende Saison mit bis zu 60 Spielen (Liga,Pokal,Champions-League) hinter sich hatten...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier nur mit Schrittgeschwindigkeit und unter Ausschluss jeglicher Gefährdung der Fahrgäste vorbeifahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B

Alle Fahrzeuge, die

- in gleicher Richtung fahren

- entgegenkommen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Mit orangefarbener Warntafel

Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-103 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-103

Vorfahrtstraße

Parkverbot außerhalb geschlossener Ortschaften

Kraftfahrstraße