Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern thomas1971
02.08.2007, 02:50 Uhr

autoserien im tv

kennt ihr die serie "die autohändler"von rtl,und die sendung das sat 1 automagazin in sat 1 was hält ihr von den sendungen !!thomas

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
02.08.2007, 06:27 Uhr

zu: autoserien im tv

halte nicht so viel von den Sendungen, wenn ich mir was Informatives anschauen will, bleibe ich bei ams-TV, Motorvision oder ggf. Abenteuer Auto. Evtl. noch das Automagazin (wie auch immer es heißt) aufm 3. BW

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
02.08.2007, 15:30 Uhr

zu: autoserien im tv

Bei der Serie "Die Autohändler" handelt es sich doch um diese beiden... äähm...nicht ganz sauberen Jungs aus Köln, oder?
Frage mich, ob die Serie nicht besser unter Sitcom laufen würde...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-005 / 3 Fehlerpunkte

Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?

Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-105 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-105

Sie dürfen nur geradeaus weiterfahren

Sie dürfen nicht geradeaus weiterfahren

Sie befinden sich in einer Einbahnstraße

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104 / 3 Fehlerpunkte

Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104

Halten am rechten Fahrbahnrand

Parken auf dem Seitenstreifen

Parken auf der Fahrbahn