Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dani18
29.06.2007, 08:39 Uhr

Berufe und Alter der User

Hallo!
Ich habe mich gefragt wie alt und welche Berufe die User dieses Forum haben. Ich bin einfach nur neugierig. Antwortet bitte viele!!
Ich bin 18 Jahre, habe mein B-Führerschein seit 4 Monaten und mache nächstes Jahr Abitur und komme aus Ahlen (in der Nähe von Münster) NRW.

MfG Daniela

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
29.06.2007, 09:35 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Also ich bin der Peter, 74 Jahre alt, studierter Psychopath, Schleimer und Ute-Liebhaber. Meinen Führerschein habe ich letzten Donnerstag beim Squash gewonnen, mein Auto danach am Straßenrand gefunden. Ich wohne zwischen Görlitz und Aachen... opder zwischen Flensburg und Oberstdorf - stimmt beides.

Für alle die, die das nicht glaube die 2, Version:

22 J. (Führerschein seit Anfang Mai)
Azubi Fachinformatik/Anwendungsentwicklung
Wohnort: s. oben. Etwas genauer: knapp nördlich vom äußersten Süden der Republik.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
29.06.2007, 18:32 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Ich tippe auf zweiteres ;-))


Ich bin 19, Zivi aus NRW.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kleine881
29.06.2007, 19:24 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht. Was als nächstes ansteht, ist noch nicht ganz klar. ;)
Ich möchte aber möglichst in Sachsen-Anhalt bleiben.(Somit wäre der Wohnort auch geklärt.;) )
Meinen Motorradführerschein habe ich nun seit zwei Monaten und den Autoführerschein bereits seit 1.5Jahren.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern focusdriver87
29.06.2007, 20:39 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

20 Jahre, gelernter Kfz-Mechaniker! Hab ich aber nicht vor ewig zu machen, spiel mit dem Gedanken eine Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen! muß aber noch ein paar Tage oder Monate drüber schlafen :-)

Gruß

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reisschuessel
01.07.2007, 15:38 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Moin,

also:

-männlich
- fast 40 (ein paar Montate hab' ich noch)
- Klasse 1b seit 1984, Klasse 3 seit 1986
- komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin aber eigentlich "een Plattdütschen"
- Abi seit 1987, danach Maschinenbaustudium
- seit 1993 Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau
- Beruf: Technischer Projektleiter in der Entwicklung von KFZ-Elektrik
- Hobbies: Autos, alte Computer (neue auch...), Vinyl-Schallplatten sammeln und auflegen, großer 80'er Jahre Fan

Gruß - RS

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
01.07.2007, 19:15 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

bin im besten Alter, habe einen Beruf in dem auch mal die Sau rauslassen kann, und einen Führerschein habe ich nicht! Sind doch nur Formalitäten, ich bin auch so ein guter Autofahrer / bzw. eine gute Autofahrerin ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
02.07.2007, 15:30 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Alter,Herkunft:Ich bin 27,komme eigentlich aus Canada und lebe jetzt seit 1 1/2 Jahren in Wolfsburg (Wundert euch nicht darüber,dass ich deutsch kann;meine Großeltern sind Deutsche und außerdem hatte ich in der Schule 6 Jahre deutsch).
Beruf:Ich bin Eishockeyprofi und spiele in dieser Saison für Wolfsburg in der DEL ...Was soll man auch sonst als Kanadier in Deutschland....? =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
02.07.2007, 16:35 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Preston Callander ??? :-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
02.07.2007, 18:01 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Nein,aber der Preston is ein "Kollege" von mir.Ich bin Michael Henrich.
Bist du Eishockeyfan?(Eigentlich eine blöde Frage;man muss schon Fan sein um solche No-Names wie uns zu kennen....)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
02.07.2007, 20:09 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen. www.ehc-wolfsburg.de half weiter, aber Preston Callander habe ich irgendwo schon mal gehört und er ist lt. der Website auch 27-jähriger Kanadier.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Driv0r
03.07.2007, 16:11 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Wohne 20 km von Wolfsburg und bin Schüler 12. Klasse (nächstes Jahr Abi).

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chris021983
06.07.2007, 13:49 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Ich bin Christian, 24 Jahre, komme aus NRW und wohne in NDS.

Bin gelernter Maschinenschlosser, arbeite aber in der Oilfieldservicebranche und führe Reparaturen und Wartungen an Hochdruckpumpen und Leitungsteilen durch.

Habe seit dem 18.06.2001 ´die Führerscheinklasse B, M und L.
Seit dem 29.10.2001 die Klassen A1 Und A, A seit dem 29.10.2003 unbeschränkt.
Und seit dem 29.03.2007 die Klassen BE, C, C1E, C, CE und T.
Die klasse S hab ich auch wo, wo auch immer die eingeschlossen war.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lämmchen
13.07.2007, 19:22 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Eine Frage hab ich, hat das wirklich Michael Henrich geschrieben????????

Wenn ja dann hab ich nämlich mal ne Frage *zwinker*

Zu mir gibt es eigentlich folgendes zu sagen:
Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangstellten bei der Stadt Wolfsburg.

Eigentlich macht es Spaß, aber wir haben in der Schule meist mit den "trockenen" Gesetzen zu tun und das ist ein bissel öde.

Also Michael Henrich wenn du es wirklich bist XD
Schreib mal zurück hier im Forum!!!!

Liebe Grüße
Eure Carolin XD

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kälbchen
13.07.2007, 20:44 Uhr

Hiiii*schüchtern*

hmmm.....eigentlich wollt ich nur ma hallo sagen!!!! also ....HALLO.... ich schließ mich bei der Frage an "Michael Henrich" an Lämmchen an!! zu mir gibt es nicht zu sagen -.- na dann grüße send to Lämmchen :D Hiiiii Lämmchen.......
XP Muhahahahah

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern thomas1971
02.08.2007, 22:13 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

wohne in münchen ,b führerschein am 19.07.2005 bestanden ,fahre einen mintgrünen opel corsa b,bin am 8.9.1971 in grafenau geboren,arbeite im einzelhndel!!thomas

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
02.08.2007, 22:21 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Sollte die Frage sein,ob ich vergeben bin,muss ich euch enttäuschen:Ja... : (

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lämmchen
03.08.2007, 01:16 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

ne, eigentlich net!!! Ich wollt mal fragen wie man so drauf kommt, das man eishockeyspieler werden will ??? Weil eigentlich ist es ja ziemlich anstrengend oder?? Und eine hab ich noch XD
Wie ist Christoph Wietfeldt so????

Ach und alles gute zur Hochzeit XD
Grüße vom Lämmchen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
03.08.2007, 14:01 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

In Canada wird man entweder Holzfäller oder Eishockeyspieler,ich hab mich für letzters entschieden.
Christoph ist schon so ein Vogel.Total witziger Typ,macht dauernd Witze.Zusammen mit Wickie der Spaßvogel im Team.
Was hastdu eigentlcih mit deinem ständigen XD??Bei uns steht XD für Xavier Delisle...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lämmchen
03.08.2007, 14:33 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

XD steht einerseits für Xavier Delisle ich weiß!!! Aber andererseits steht es auch für einen lachenden Smilie. Ist also nicht bös gemeint!!! Ich hoffe dem Xavier geht es bald wieder besser, wir hatten ja alle gehofft das er die saison wieder auf dem Eis steht, aber so sollte es ja nicht kommen *schnief*

Sagmal ist euer Training eigentlich öffentlich???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
03.08.2007, 16:00 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Da musst du mal im Fanshop oder so anrufen und fragen.Ich weiß nicht genau,ob das öffentlich ist.Aber das ist als Zuschauer eh langweilig,bei irgendwelchen Taktitübungen zuzugucken.
wie heißt du eigentlich richtig,"lämmchen"?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
03.08.2007, 16:14 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

@Lämmchen
Dein Zeichen für "lachender Smily" ist echt verwirrend! So habe ilch ihn auch noch nie gesehen!
?:-)

Schau doch mal hier rein. Da findest Du zum Thema Smilys mehr!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stiften
03.08.2007, 20:58 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Also ich mache auch Klasse B, bin 18, werde im Januar 19. Ich komme aus Markneukirchen im Vogtland (Sachsen).

Ich gehe noch aufs Gymnasium und komme jetzt in die 12te Klasse...

Konnte ich Dir bei Deiner statistischen Erhebung weiterhelfen?  

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lämmchen
03.08.2007, 21:00 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

hätte ja sein können das du das mit dem Training weißt!!! Ich heiße übrigens Carolin. Ich hab nur gefragt weil ich Eishockey Fan bin und man nach dieser langen!!!!! Eishockey freien Zeit so langsam aber sicher Entzugserscheinungen bekommt =) Und wie sind die neuen Spieler so????

@Ute
ich fand das damals auch verwirrend als meine Cousine das immer gemacht hat, aber wenn man genau hinguckt ist das ein Smiley der die Augen zusammen kneift und herzlich lacht XD halt, aber danke für die Seite da sind echt ziemlich viele Smilies ich wusste garnet das einen Smiley für einen Vampir mit abgebrochenem Zahn gibt *lusti*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kälbchen
04.08.2007, 14:58 Uhr

zu: Berufe und Alter der User

Hiii
ich bins ma wieder.. Hi Lämmchen ,....schöne grüße... ähmm...von mir XP. ich fühle genau wie du " I need icehockey" ich hab da auch ma ne frage an michael henrich..: aaalso ...wie ist denn der preston callander so drauf???
Dankee!!!!
grüße von Kälbchen

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-103-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-103-B

Ich muss warten

Das Mofa muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-105 / 3 Fehlerpunkte

Was ist über die Geschwindigkeit beim Überholvorgang vorgeschrieben?

Die Geschwindigkeit des Überholenden muss wesentlich höher sein

Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen

Die zulässige Höchstgeschwindigkeit darf nicht überschritten werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-104 / 3 Fehlerpunkte

Wann dürfen Sie einen unbeschrankten Bahnübergang mit Blinklichtanlage überqueren, nachdem ein Zug durchgefahren ist?

Wenn das rote Blinklicht erloschen ist

Sofort nach dem Durchfahren des Zuges, auch wenn das rote Blinklicht noch leuchtet

Sobald der Gegenverkehr anfährt, auch wenn das rote Blinklicht noch leuchtet