Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
04.01.2007, 19:32 Uhr

Wie Glühlämpchen in Innenraum wechseln?

hallo, ich bräuchte hilfe und zwar wie wechselt man glühlämpchen im meinem Innenraum also auf decke? es sind keine schrauben vorhanden, das ist wie ein schalter den man links mitte und rchts drücken kann dann geht jeweils lich an oder aus oder halt wenn tür auf und zugeht, Wie bekommt man des Plastikteil weg um Lämpchen einzuwechseln ?



mfg demario

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
04.01.2007, 20:08 Uhr

zu: Wie Glühlämpchen in Innenraum wechseln?

Versuch mal mit nem kleinen Schlitzschraubenzieher das Plastikdingsbums wo die Lampe hinter ist rauszuhebeln. Aber vorsichtig, nicht dass du da was kaputt machst.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
04.01.2007, 21:10 Uhr

zu: Wie Glühlämpchen in Innenraum wechseln?

brauchst du nicht wechseln weil blaue innenleuchte sieht einfach nur pubertär und prollig aus.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
04.01.2007, 23:29 Uhr

zu: Wie Glühlämpchen in Innenraum wechseln?

also wirklich und sowas ist nicht für strasse zugelassen? und des soll extrem stark leuchten? soll das etwa ein wirtz sein? des licht ist überhaupt net stark und hat so gut wie keinene einfluss nach drausen



mfg demario

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
05.01.2007, 00:36 Uhr

zu: Wie Glühlämpchen in Innenraum wechseln?

Im Innenraum ist es erlaubt, siehe dazu auch andere Thread von dir.
Darf nur nicht nach draußen scheinen!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier parken?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112

Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse

Fahrzeuge bis 2,8 t zulässiger Gesamtmasse

Motorräder

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-013-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-013-B

Nur Warnzeichen geben und weiterfahren

Links weiterfahren

Abbremsen und notfalls anhalten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-130 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-130

Auf eine Fahrbahn mit zwei Fahrstreifen für eine Richtung von 3 km Länge

Auf ein Überholverbot, das im 3 km Entfernung beginnt

Auf eine Überholtverbotstrecke von 3 km Länge