Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
15.07.2006, 16:18 Uhr

zu: Gänge überspringen

eigentlich solltest du es daran merken, das der gang zu groß gewählt ist, wenn das fahrzeug anfängt zu stottern. sicherlich kannst du auch vom 5. direkt in den 3. gang schalten. solltest bei 50 kmh allerdings beim auskuppeln gas dazunehmen, sodass das fahrzeug nicht ruckartig abbremst (durch den gangwechsel in 3 ohne gas bremst der motor sonst automatisch ab).

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
15.07.2006, 16:24 Uhr

zu: Gänge überspringen

aso... du kannst den wagen abbremsen bis 50... dort sollte er allerdings schon zu stottern anfangen... du kannst die ausfahrt auch im 4. gang nehmen. wenn der wagen nicht mehr so beschleunigt wie gewollt, 3. gang rein und ab geht die luci...

sicherlich kannst du auch die kupplung treten, gang raus... abbremsen auf 50 und denn kupplung,3.gang rein, kupplung kommen lassen und so weiter düsen... jeder machts so wie es ihm recht is...

notfalls warnblinker an, anhalten, 1. gang und alles von vorn -g-

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
15.07.2006, 16:53 Uhr

zu: Gänge überspringen

mit warp2 ? :D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-007 / 3 Fehlerpunkte

An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzschild "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?

Schienenfahrzeuge haben an allen Bahnübergängen Vorrang

Kraftfahrzeuge haben an Bahnübergängen ohne Andreaskreuz Vorrang

An Bahnübergänge nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-106 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung haben orangefarbene Warntafeln an einem Fahrzeug?

Es handelt sich um einen

- Gefahrguttransport

- Viehtransport

- Transport leicht verderblicher Lebensmittel

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-010 / 3 Fehlerpunkte

Worauf kann Warnblinklicht hinweisen?

Auf liegen gebliebene Fahrzeuge

Auf Schulbusse, bei denen Kinder ein- oder aussteigen

Auf einen Stau