Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
10.07.2006, 21:07 Uhr

"Langersehnte" Fotos...

Hi!
Ich habe nun 2 Fotos gemacht. Viel Spaß damit! Allerdings kann ich voraussichtlich vorerst nicht auf eure Beiträge antworten. Fahre nun noch zu Verwandten und fliege dann am WE für 2 Wochen nach Mallorca :-D

Somit will ich mich an dieser Stelle schonmal von euch verabschieden, falls ich es nichtmehr schaffen sollte.

http://s2.bilder-hosting.de/img/NU9IK.jpg
http://s2.bilder-hosting.de/img/NS0ZG.jpg

Grüße
Lizzard

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
10.07.2006, 22:56 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Oih, ein Auto ... mit vier Rädern :o) :o) :o)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
10.07.2006, 23:28 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

- Die Lackschutzfolie auf der Motorhaube ist plötzlich verschwunden.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
10.07.2006, 23:45 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, aber was ist dieses Mattschwarze auf dem vorderen, mittleren Bereich der Motorhaube?

http://www.bilder-hosting.de/img/318N7.jpg

Die Amis haben so etwas manchmal, was ja auch zu der seltsamen Kennzeichengröße passen würde.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Ich glaube ich habe mal wieder etwas versäumt!? ;-)

Ich dachte immer ich wäre hier im Forum von "Fahrtipps"? Für An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen gibt es doch andere Internetseiten??? ;-)))

@Muffin
Vier Räder? Nur VIER Räder? Dann ist es nicht viel Wert. Meins hat mindestens 6.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
11.07.2006, 22:48 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Fahrrad mit 4 Stützrädern? ;D

Das "matte" ist die Hauswand die so scheint.
Mit dem Kennzeichen ist aber wirklich was nich i.O.

Die Heckleuchten scheinen auch andere zu sein !? (verdunkelt) oder scheints wirklich nur so?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Typisch Mann ?!
Glaubt nur, was er sieht - 4 Räder?
Nein,
+ (Lenk)Rad
+ (Ersatz)Rad
+ Ra(e)d(chen) an den man drehen kann, wnn man(n)/ Frau im Auto sitzt

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Lenkknochen
unzerstörbare Reifen...

... erinnert mich irgendwie an Fred Feuerstein
;-))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
13.07.2006, 16:18 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

Ach was... Jedes Kind sieht, dass das Teil kein AMG, sondern nen halber Brabus ist ;-)

Um es also aufzuklären... Die jetzigen Fotos sind von mein AMG, die zuvor von einen Arbeitskollegen.
Aber schon interessant wie sehr die Unwissenheit in diesem Forum bezüglich solcher Autos ausschaut ;-)

Weil wir gerade beim CW-Wert und der Höchstgeschwindigkeit waren...
Ein Porsche 911 Turbo hat 480 PS und damit etwa gleich viel wie mein Auto. Der ist allerdings wesentlich leichter und beschleunigt deswegen auch etwas schneller. Doch bei der Topspeed komme ich wieder zum Zug. Bei Porsche ist bei 310 Sense wo ich noch bis knapp 320 beschleunigen kann.

Das kann hier natürlich einmal an der anderen Gangübersetzung liegen, aber auch an vielerlei elektronischen Hilfsmittel.
Automatischer Wankausgleich... Ein Fahrwerk das sich den äußerlichen Gegebenheiten anpasst und je nachdem härter oder weicher wird...
Der Luftwiderstand ist jedoch bei meinen Fahrzeug höher und trotzdem ist er schneller.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
13.07.2006, 16:24 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

» ... die zuvor von einen Arbeitskollegen.«

Du hattest damals aber den Wagen als deinen eigenen ausgegeben. Willst du nicht irgendwann mal ein Geständnis ablegen?

Und warum bist du eigentlich hier im Forum? Ist es auf Mallorca so langweilig?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
13.07.2006, 17:35 Uhr

zu: "Langersehnte" Fotos...

>>>Du hattest damals aber den Wagen als deinen eigenen ausgegeben. Willst du nicht irgendwann mal ein Geständnis ablegen?<<<

Was für ein Geständnis? lol... Ich weiß das ich dies gemacht habe. Weiß auch nichtmehr warum, vielleicht hatte ich einfach Spaß dran ;-)

>>>Und warum bist du eigentlich hier im Forum? Ist es auf Mallorca so langweilig? <<<

Ich bin doch noch bei Verwandten (leider). Am Samstag geht's 2 Wochen nach Malle, worauf ich mich schon seeehhhr freuen werde.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-110 / 3 Fehlerpunkte

Warum sind Motorradfahrer besonders gefährdet?

Weil sie bei Unfällen ein höheres Verletzungsrisiko haben

Weil sie leicht übersehen werden

Weil ihre Geschwindigkeit unterschätzt werden kann

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-002 / 3 Fehlerpunkte

Ein Polizeibeamter regelt den Verkehr auf einer Kreuzung, an der vorfahrtregelnde Verkehrszeichen aufgestellt sind. Was gilt?

Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen

Die Regel "rechts vor links"

Die Zeichen des Polizeibeamten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-005 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-005

Sie dürfen nur nach links weiterfahren

Sie müssen die Fahrtrichtungsänderung nach links anzeigen

Sie dürfen nicht nach links weiterfahren