Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
14.06.2006, 20:31 Uhr

Na, wer wird Weltmeister?

Huhu!

Jetzt vergisst doch mal den ganzen Paragraphendschungel...

Was denkt ihr, wer wird Weltmeister?

Ich werde mir jedenfalls gleich das Spiel Deutschland - Polen ansehen. :-D
Leider habe ich bisher noch nicht viel von der WM mitbekommen. Aber nun geht's los :-D

Mein Tip: Deutschlaaaaaaand, DEUTSCHLAAAAAAAAAND *sing*

Zisch und Klack und weg! Das flenst ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steffif
15.06.2006, 11:04 Uhr

zu: Na, wer wird Weltmeister?

also ich tippe auf brasilien, deutschland oder tschechien...

Eigentlich hasse ich Fußball, aber die WM - da komm ich gar nicht mehr von los...

hab mir vorgestern in berlin auf der fanmeile das spiel brasilien-croatien angeschaut und dort war eine sooo super stimmung...

Ich hoffe ja das alles friedlich bleibt...

LG steffi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
15.06.2006, 11:43 Uhr

zu: Na, wer wird Weltmeister?

@warnecke
Ne, aber trinke das Bier ganz gerne :-D

Das Spiel gestern Abend hat echt Riesenspaß gemacht.
In der Nachspielzeit dann endlich der verdiente Sieg.

Brasilien soll wohl grauenvoll gespielt haben. Speziell "Pummelnaldo" war nicht in Form...
Wenn die sich nicht steigern, können sie die WM vergessen...

Macht ihr euch eigentlich Flaggen an eure Autos dran? Ich hab's sein gelassen, finde ich bisschen übertrieben.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steffif
15.06.2006, 12:14 Uhr

zu: Na, wer wird Weltmeister?

also ich hab keine flagge am auto... Reicht mir, wenn andere sie dran haben...

Die brasilianer waren wirklich nicht so berauschend, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Ich bin gestern beim spiel Deutschland-Polen eingeschlafen (glaub so in der 60.minute) und dann wurde ich von lauter geknaller wieder wach... Und die wollten nicht mehr aufhören mit knallen und jubeln - das hat mich doch etwas genervt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern El_Greco
15.06.2006, 14:13 Uhr

zu: Na, wer wird Weltmeister?

Natürlich Griechenland  

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
15.06.2006, 16:51 Uhr

zu: Na, wer wird Weltmeister?

>>>Natürlich Griechenland<<<

Die natürlich nichtmal bei der WM sind ;-)

>>>Leider haben sich die Türken das versaut.. <<<

Eher zum Glück :-D
Find's gut das die mal nen Denkzettel verpasst bekommen haben. Vielleicht unterstützt das ja auch, dass die Türken die Schnauze voll von Europa haben und nichtmehr in die EU wollen :-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
15.06.2006, 17:06 Uhr

zu: Na, wer wird Weltmeister?

T R I N I D A D A N D T O B A G O ! ! !

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-105-B / 3 Fehlerpunkte

Warum kann Befahren dieser ungleichmäßig beleuchteten Straße gefährlich werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-105-B

Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge in den Dunkelfeldern schwer zu erkennen sind

Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät zu erkennen sind

Weil Fußgänger, die in einem Dunkelfeld die Straße überqueren, leicht übersehen werden können

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-102-B / 3 Fehlerpunkte

Warum müssen Sie auf dieser Straße besonders vorsichtig fahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-102-B

Weil das Fahren auf den Schienen gefährlich ist

Weil die Fahrbahnoberfläche uneben und unterschiedlich griffig ist

Weil eine Straßenbahn entgegenkommen könnte

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-103 / 3 Fehlerpunkte

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Dass der Vorausfahrende rechts blinkt

Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist

Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird