Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
03.04.2006, 14:56 Uhr

Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

Hi!

Mal schauen was ihr dazu sagt:
Bin heute morgen um 5:00 Uhr losgefahren. Um 08:45 Uhr Ankunft im DaimlerChrysler Werk Stuttgart.
Das waren ca. 650 Km...
Durchschnittsgeschwindigkeit: 195 Kmh

Verbrauch 25,3 Liter leider... :-(

In allen Werten allerdings ein neuer Rekord :-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern P2k1
03.04.2006, 15:00 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

Hi,

Mit welchem Wagen?
Opel Corsa an der Abschleppstange oder w00t? :)

Mfg,
P2k1

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
03.04.2006, 15:13 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

@P2k1

Hehehe, ne mit nen Mercedes E 55 AMG

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
03.04.2006, 16:16 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

>>>Da standest du ja fast die hälfte der gebrauchten Zeit an der Tankstelle :D. <<<

Hehe, zum Glück hab ich nen Tank der 80 Liter fasst. Trotzdem hab ich 2 komplette Tankfüllungen verblasen. ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ps2spieler
03.04.2006, 17:27 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

Und hat die Polizei auch ein par Fotosgemacht. Kenn zwar nicht die begrenzungne auf den Autobahnen aber wenn du nur bei aufgehoben so gefahren bist schaffst das nie und nimmer. Wärrend Überschirift und dein schrieben fehlen 25 min waren das die 2 mal tanken?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
04.04.2006, 19:39 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

och die 25L/100km gehen scho, wir haben vor Kurzem mit dem neuen M5 35l/100km durchgeblasen....eigentlich viel zu viel Geld, drum fahr ich spritsparendes Auto   .

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
04.04.2006, 22:21 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

och die 25L/100km gehen scho, wir haben vor Kurzem mit dem neuen M5 35l/100km durchgeblasen...

Hehe, das ist schon schwer zu schaffen. Maximum waren mal irgendwas mit 28 Liter. Schnitt 201 Kmh auf ca. 450 Km Autobahn A2.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
04.04.2006, 22:22 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

>>>Und hat die Polizei auch ein par Fotosgemacht. Kenn zwar nicht die begrenzungne auf den Autobahnen aber wenn du nur bei aufgehoben so gefahren bist schaffst das nie und nimmer. Wärrend Überschirift und dein schrieben fehlen 25 min waren das die 2 mal tanken? <<<

Hab nix bemerkt. Jo in den 25 min. ist auch ne Pinkelpause drin :-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
05.04.2006, 12:30 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

...macht mit Tank- und Pinkelpause ja nur noch n Schnitt von läppischen 170.
Das ist aber man echt schwach, Lizzie! *ggg*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
05.04.2006, 14:51 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

>>>...macht mit Tank- und Pinkelpause ja nur noch n Schnitt von läppischen 170.
Das ist aber man echt schwach, Lizzie! *ggg* <<<

Die oben stehende Durchschnittsgeschwindigkeit ist doch aus dem Bordcomputer. Der zeichnet nur die reine Fahrzeit auf ;-)

>>>Ich brauch fast 2 Stunden nach Stuttgart, und das sind von hier vielleicht 120km :P, viel zu viel Verkehr am Tag. <<<

Kommt halt drauf an, von welcher Seite du kommst. Ich bin ja nicht in die City gefahren, sondern nach Sindelfingen (bei Stuttgart).
Wobei ich auch bestätigen muss, dass ich die meiste Zeit davor rausgefahren hab.

Hatte kurz einen Schnitt von 215 Kmh gehabt. Blos der ist dann in den Franken verloren gegangen. Zuviele Kurven und langsame Brummis etc.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
05.04.2006, 15:08 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

Blablabla. Die von Lizzard tatsächlich benötigte Zeit errechnet sich wie folgt:

1 Stunde, um die Frau zu überreden, dass Lizzard den Golf bekommt.
1 Stunde fürs Tanken (Lizzard bekommt den Tankdeckel nicht auf).
1 Stunde, um im Internet Fake-Beiträge zu schreiben.
1 Stunde, um die passenden AMG-Fotos im Netz zu klauen.
9 Stunden Fahrtzeit von Berlin nach Stuttgart (einschließl. Umwege, weil sich Lizzard mehrfach verfährt).

Gesamtzeit: 13 Stunden

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
05.04.2006, 15:15 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

Dass er vielleicht Rübezahl-Sprit getankt hat, daran denkst du wieder mal nicht.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
05.04.2006, 16:40 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

>>>Gesamtzeit: 13 Stunden <<<

Meinste? Ist mir Rille!
Ich finde es immer wieder lustig wie du dich aufregst. Hehe :-D

>>>1 Stunde, um die Frau zu überreden, dass Lizzard den Golf bekommt. <<<

Geht wohl schlecht, der ist in der Werkstatt :-P

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
05.04.2006, 17:41 Uhr

zu: Berlin - Stuttgart 3:20 Std.

Ach so: Er ist mitte Lufthansa...
Ja DENN...

Erklärt auch, warum der Tankstopp so lange gedauert hat... *gg*

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-107 / 3 Fehlerpunkte

Wie erkennen Sie den kürzesten Weg zur nächsten Notrufsäule auf der Autobahn?

An der Pfeilrichtung auf den Leitpfosten

An dem Verkehrszeichen "Ausfahrt"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-103 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

An Taxenständen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-012-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-012-B

Sofort bremsen und bremsbereit bleiben

Einfach weiterfahren