Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pundb-nrw@gmx.de
06.07.2014, 13:23 Uhr

Name einer Fahrschule

Guten Tag,
hier im Forum bin ich neu und möcht gerne eure Meinung zu folgendem hören.

Es gibt hier am Ort seit Kurzem eine neue Fahrschule mit dem Namen "Fachrschule-BIGBOSS"

Mehr Infos wie Logo usw. ist zu finden auf www.fahrschule-bigboss.de

Auf eure Sichtweisen bin ich gespannt.
Josi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
10.02.2015, 21:24 Uhr

zu: Name einer Fahrschule

Ob dein Beitrag nun eine seriöse Anfrage ist (oder ein plumper Werbeversuch) vermag ich nicht zu beurteilen, @ pundb-nrw@gmx.de

Aber ein kurzer Blick auf die HP reichte aus um zu sehen, dass das Impressum unvollständig ist und sich die Preisangaben auf eine Aktion beziehen, die abgelaufen ist.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-001 / 3 Fehlerpunkte

An einem Bahnübergang schwenkt ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne. Was bedeutet dies?

Sie müssen vor dem Bahnübergang warten

Die Fahne hat nur Bedeutung für den Lokführer

Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-102-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrlinie müssen Sie in dieser Einbahnstraße einhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-102-B

Die rechte

Die linke

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-103 / 3 Fehlerpunkte

Wie soll man schalten, um besonders umweltbewusst und sparsam zu fahren?

Gänge bis in den oberen Drehzahlbereich ausfahren und dann schalten

So früh wie möglich hochschalten

So spät wie möglich zurückschalten