Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
23.12.2008, 23:16 Uhr

zu: Werbung die Zweite

Hallo,

Evtl. mal noch einen vernünftigen Filter hinzufügen.
Ich persönlich habe den von Dr. Evil (Deutschland).
Und seitdem nie wieder Probleme mit Werbung auf dieser Seite gehabt.

Gruß, Anna

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
25.12.2008, 13:36 Uhr

zu: Werbung die Zweite

Hallo zusammen.

Botschaft verstanden - und ich muss gestehen, dass es mir zuletzt auch etwas zu bunt wurde. Offenbar mogeln sich zum Teil Kampagnen auf die Seite, die ich eigentlich auf "unerwünscht" gesetzt hatte.

Deswegen habe ich mich entschlossen, das gesamte Forum bis auf Weiteres frei von Popups, Pop-Unders & Co. zu schalten.

Zwischenzeitlich werde ich eine moderatere Form der Einblendung programmieren, die aushaltbar sein wird.

Schöne Rest-Feiertage an die Forum Gemeinde wünscht

Andreas

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-018-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-018-B

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich fahre vor dem Bus

Ich muss den Bus durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-106 / 3 Fehlerpunkte

Sie fahren mit 30 km/h. Dabei beträgt der Bremsweg bei einer normalen Bremsung 9 Meter nach der Faustformel. Wie lang ist der Bremsweg unter gleichen Bedingungen bei 60 km/h?

36 m

27 m

18 m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B

Solange Türen der Straßenbahn geöffnet sind, ist Vorbeifahren verboten

Fußgänger rennen oft über die Fahrbahn, um die Straßenbahn noch zu erreichen

Fußgänger verlassen manchmal unachtsam die Verkehrsinsel