Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern BrunoKevin
09.08.2006, 16:02 Uhr

Versicherung zu Teuer!!!

Hallo ich habe mal eine ich fahre im moment den Wagen meiner Mutter ein Seat Marbella da die karre aber dreck ist wollte wir uns eh ein neues auto hollen ich hatte an ein opel astra gedacht die sind günstig in der anschafung und da habe ich mal auf ner internetseite ausgerechnet was das so kosten würde bei dem Marbella zahlt meine mutter mit mir angemeldet 17€ mehr im monat bei nem astra sagen wir mal BJ, 91 60PS 3Türer weiß net was da wichtig ist also wenn der nur auf meine mutter angemeldet ist kostet das c.a. 130€ oder so alle 3 monate aber wenn ich da mit angemeldet bin sinds 420€ oder so, wie geht das????hab ich da was falsch gemacht oder ist das normal da kann ich mir ja direkt nen Porsche hollen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern fredo
09.08.2006, 17:26 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Hast am 08.08.06 die Prüfung gemacht,und meckerst über das Auto deiner Mutter.Sei froh das du nen fahrbaren Untersatz hast.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern BrunoKevin
09.08.2006, 17:27 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Ne die 17€ sind real.Ja ich hatte bei der Huk geguckt da waren es dann nur 180€ alle drei monate kann das stimmen meine Mutter fährt auf 60%?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern BrunoKevin
09.08.2006, 17:33 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Was heißt meckern, aber ich bin etwas zu groß für den Wagen und so viel erfahrung hab ich ja auch net und von ne Polo tdi auf nen Mabella mit 34PS is krass, und das gas Pedal ist echt empfindlich und beim anfahren hörts sich manchmal an ob ich mit vollgas davonrauschen will, kein drehzahlmeser einfach nichts hat der.Und deswegen muss ein neuer her.Und ich will ja auch spass haben beim fahren ":-)"

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern BrunoKevin
09.08.2006, 17:42 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Ok danke nur ich kann ja kein wagen kaufen wenn ich net weiß was die versicherung dann von mir haben will muss ja net genau stimmen aber wenn der computer 130 ausspuckt und ich den wagen habe und dann aufeinmal 300 bezahlen müste wer ja bischen hapig bin ja leider nich reich

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lothar
09.08.2006, 19:27 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Kauf Dir erst mal ein paar ,,,,,.....---- und schmeiß dafür die überflüssigen !! und ?? weg, damit man deinen Erguß auch lesen kann. Wenn Du dann noch Geld übrig hast, kannst Du immer noch über ein anderes Auto nachdenken.
Gruß
Lothar

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern BrunoKevin
09.08.2006, 21:56 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Ne brauch ich net bei meiner Tastatur waren die dabei aber wenns dich stört dann lese es einfach nicht punkt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
09.08.2006, 22:01 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

der imperativ von lesen heißt lies aber ich muss auch sagen dass ich solche beiträge ohne punkt und ohne komma und in durchgehender kleinschreibung grässlich finde und daher auch meist keine motivation habe mich näher damit zu befassen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lothar
09.08.2006, 22:27 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

"Ne brauch ich net bei meiner Tastatur waren die dabei aber wenns dich stört dann lese es einfach nicht punkt. "

Du hast eine Frage und möchtest Antworten haben. Ist es da zuviel verlangt, die Frage so zu stellen, dass diejenigen, von denen Du Antwort erwartest, sie auch ohne größere Anstrengung lesen können? Ich fände es zumindest höflicher.
Lothar

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
10.08.2006, 11:52 Uhr

zu: Versicherung zu Teuer!!!

Du hast es falsch gemacht. Du hast wohl beim zweiten Mal den Wagen auf dich versichern wollen, aber du müsstest einfach bei "andere Fahrer" dich eintragen, dann wären es auch nur ein paar Euronen mehr. 400 sind deutlich zuviel :-D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-102 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen ist das Überholen immer verboten?

An Fußgängerüberwegen

An unübersichtlichen Straßenstellen

Wenn Busse auf einer Busspur fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-103 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung hat ein Andreaskreuz mit rotem Blinklicht in Form eines Pfeiles nach rechts?

Rechtsabbieger müssen warten

Das rote Blinklicht hat nur Bedeutung für Schienenfahrzeuge

Für geradeaus Fahrende ist das Blinklicht ohne Bedeutung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-009-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-009-B

Mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, um einen Nachfolgenden nicht zu behindern

Mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, weil die Kinder bestimmt stehen bleiben

Sofort stark bremsen und bremsbereit bleiben