Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
01.12.2007, 20:06 Uhr

Wo tanken?

Ich habe neulich von diesem Fahrzeug gehört:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=689341

Wie findet ihr so etwas? Jetzt frage ich mich allerdings, was ist, wenn der Treibstoff alle ist?
Wo kann man nachtanken oder muß man das Auto erst wieder umrüsten, um etwas anderes zum Fahren zu benutzen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern linda1986
02.12.2007, 18:59 Uhr

zu: Wo tanken?

also meiner meinung nach hat das doch wirklich nichts auf dem naken für eine tour wie die genannte kann man ja mal ,,aus spass oder langeweile,,(weiss der kuck kuck was die dazu getrieben hat) machen aber das wars dann auch

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
02.12.2007, 19:22 Uhr

zu: Wo tanken?

Du hast recht, Linda. Ich möchte nicht wissen, was die Leute an Geld rein gesteckt haben, um ihr Vorhaben zu realisieren. Interessant sind die Kommentare die dazu auf oben genannter Seite stehen. Wer hat schon das Geld, um mit solch einen Kraftstoff zu fahren?
Sie wollen wie dort geschrieben steht â EUROžauf die Vorzüge von Biodiesel aufmerksam machenâ EUROœ, aber ob es damit erreicht wird, bezweifle ich.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern linda1986
02.12.2007, 20:29 Uhr

zu: Wo tanken?

me too. da hab ich starke zweifel dran :) aber wenn die das geld mal so locker in der tasche haben bitte und viel spass :)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-102 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann beim Fahren eine vermeidbare Lärmbelästigung entstehen?

Durch schadhafte Schalldämpfer

Durch unnötig starkes Beschleunigen

Durch Fahren mit niedriger Drehzahl

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-108 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich im Bereich dieses Verkehrszeichens?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-108

Sie dürfen parken

Sie dürfen ein- oder aussteigende Fahrgäste nicht gefährden

Sie dürfen halten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-003 / 3 Fehlerpunkte

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Grundstückseinfahrten

Bahnübergänge

Kreuzungen