Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
24.08.2005, 15:24 Uhr

zu: kleine Frage am Rande ;-)

Passt jetzt eigentlich nicht zum Thema aber was mich interessiert ist was machen die Fahrschulen eigentlich mit ihren umgebauten Autos wenn sie die verkaufen wollen? Einfach so verkaufen geht doch sicherlich nicht, denke nicht das Privatpersonen Autos mit doppelten Pedalen haben dürfen oder?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern putzi
24.08.2005, 19:55 Uhr

zu: kleine Frage am Rande ;-) !Aufpassen! :-)

Falls euch mal euer Fahrlehrer irgendwohin mitnehmen sollte... und ihr vorne rechts sitzt... seid mit den Pedalen vorsichtig!!!!

Ich stand einmal meinem Fahrlehrer einmal auf der Bremse... :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Thomas Ihle
24.08.2005, 21:24 Uhr

zu: kleine Frage am Rande ;-)

Oder es werden nur die Wellen herausgenommen, die zwei Grundträger bleiben (sieht man eh nicht).

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-006 / 3 Fehlerpunkte

Bei Annäherung an einen Bahnübergang beginnt sich die Schranke zu senken. Wie verhalten Sie sich?

Vor dem Andreaskreuz warten

In jedem Fall beschleunigt weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-115 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-115

Mit einer Ausweichstelle in 50 m Entfernung

Mit einer verengten Fahrbahn von 50 m Länge

Mit einer verengten Fahrbahn in etwa 50 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-004 / 3 Fehlerpunkte

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"

Einmündungen

Fußgängerüberwege