|    

| 

| Das FAHRTIPPS-ForumVerkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr
  unimail201226.04.2012, 10:29 Uhr Verhalten zur Sicherheit in StraßentunnelnLiebe Forenbesucher,
 Zum Thema â EUROžSicherheit in Straßentunnelnâ EUROœ möchten wir Euch gerne zu einer interessanten Online-Umfrage einladen.
 Die Umfrage dauert ca. 10 â EURO“ 15 Minuten und findet sich hier:

https://www.soscisurvey.de/tunnel

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen! Die Umfrage enthält auch einige Fragen aus der aktuellen theoretischen Führerscheinprüfung. Wer also sein Wissen ein wenig prüfen möchte, ist hier goldrichtig.

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn Ihr diesen Fragebogen an Eure Bekannten weiterleiten könntet!

Vielen Dank und Grüße!

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-106 / 3 Fehlerpunkte Wie müssen Sie sich verhalten, wenn Sie überholt werden? Möglichst weit rechts fahren Geschwindigkeit nicht erhöhen Geschwindigkeit erhöhen  

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-111 / 3 Fehlerpunkte Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum? Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss  

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-011-B / 3 Fehlerpunkte Welches Verhalten ist richtig? 
 Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen Der blaue Pkw muss mich abbiegen lassen  
 FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:  |    |  |  |