Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Shelli
18.01.2012, 14:31 Uhr

Morgen Prüfung

Hallo!! Habe morgen meine Praktische Prüfung und bin super aufgeregt und das jetzt schon.Habe heute Abend nochmal eine Fahrstunde zun Üben.Die gestrige Fahrstunde ging auch nicht perfekt,deshalb klappt bestimmt heute auch nicht alles da ich ja jetzt schon Super aufgeregt bin.Hat jemand Tips,was man machen kann wenn man So aufgeregt ist.
Danke!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern conti69
19.01.2012, 01:40 Uhr

zu: Morgen Prüfung

hallo shelli ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen.bleibe ruhig und behalte die nerven.liebe grüße conti69

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-103 / 3 Fehlerpunkte

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Dass der Vorausfahrende rechts blinkt

Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird

Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-106 / 3 Fehlerpunkte

Was endet hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-106

Vorausgegangene Streckenverbote

Ein Zonenhaltverbot

Eine Vorfahrtstraße

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-003 / 3 Fehlerpunkte

Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?

Eine Tasse Kaffee

Eine Tasse Tee

Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel