Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
14.01.2011, 13:46 Uhr

Bremsflüssigkeit

Hi,

bei meinem Auto leuchtet momentan die Handbremsenleuchte auf ,weil ich einen niedrigen Bremsflüssigkeitsstand habe.
Da ich keine Winterreifen habe und das Auto im Winter längere Zeit stehen geblieben ist, hatte ich das selbe Problem auch letzten Winter.
Ich habe nur die Bremsflüssigkeit nachgefüllt und dann ist die Leuchte wider ausgegangen.
Nur habe ich jetzt bedenken, da es dieses Jahr wider passiert ist, woran könnte das liegen?
Als ich letztes Jahr bei Euromaster den Ölwechsel gemacht habe, haben die unter anderem auch Kontrolle der Spur usw. als zusätzliche Dienstleitung durchgeführt und die Mängel aufgezeichnet. (Bremsen waren OK)
Als ich neue Sommerreifen drangemacht habe, hatte die Werkstatt auch gemeint das die Bremsen noch OK waren.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern conti69
21.01.2011, 15:14 Uhr

zu: Bremsflüssigkeit

HALLO DIMARIO ICH WÃœRDE NOCHMAL IN DER WERKSTATT NACHFRAGEN WO DAS PROBLEM BEI DEINEM AUTO LIEGT ICH HATTE DAS PROBLEM AN MEINEM AUTO NOCH NICHT UND ER IST SCHON ZEHN JAHRE ALT LIEBE GRÃœSSE CONTI

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-003 / 3 Fehlerpunkte

Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?

Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel

Eine Tasse Kaffee

Eine Tasse Tee

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-010

Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-005 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-005

Sie dürfen nicht nach links weiterfahren

Sie müssen die Fahrtrichtungsänderung nach links anzeigen

Sie dürfen nur nach links weiterfahren