|
Das FAHRTIPPS-Forum
- Allradantrieb und hübscher BurnOut?
- (Der_Andere, am 09.01.2007 um 16:10 Uhr)
- Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mich letztens mit einem Bekann...
- 18 Antworten (von jon, Lambo-Benni, Lothar, jules17, ][AngryAngel][, Aimee, zonion, Lizzard, meisterLars)
- Schnellunfall in der Probezeit!!!
- (achi, am 27.01.2007 um 21:09 Uhr)
- Hallo Leute,
nur zu Info:
1. Meine Probezeit wurde bereits um zwei Jahre v...
- 22 Antworten (von achi, durbanZA, MuE, Security_neu, carhol, Lambo-Benni, Andreas Wismann, Seek, Lizzard)
- Mit dem Motorrad bei roter Ampel bis zur Haltelinie?
- (niceman06, am 01.02.2007 um 16:37 Uhr)
- Hallo,
ist es erlaubt mit dem Motorrad bei einer roten Ampel bis zur Haltelin...
- 14 Antworten (von DaRealAd, Lillie, deMario, Michael (Wien), papercut, FLiszt, 00peugeot00, Dunkeltier, Stefan1988, carhol)
- Servolekung beim Einparken ausgefallen
- (Hunter, am 15.01.2007 um 21:30 Uhr)
- hallo, mir ist die servolenkung beim einparken ausgefallen, nachdem ich einige m...
- 13 Antworten (von ursprung_aller_dreistigkeit, Marvin Waack, Georg_g, Hunter, tolu, carhol, Lizzard, zonion)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212 / 3 Fehlerpunkte
Was müssen Sie in dieser Situation beachten?

Auf einer Länge von 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.
Mein Fahrzeug ist durch die Außenspiegel breiter, als in den Fahrzeugpapieren angegeben.
nach 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-006 / 3 Fehlerpunkte
Bei Annäherung an einen Bahnübergang beginnt sich die Schranke zu senken. Wie verhalten Sie sich?
In jedem Fall beschleunigt weiterfahren
Vor dem Andreaskreuz warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-132 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Auf ein Verbot, schneller als 60 km/h zu fahren
Auf das Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung
Auf den Anfang der Geschwindigkeitsbeschränkung
Passende Artikel bei amazon.de:
| |  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|