
|
Das FAHRTIPPS-Forum
 olgakon 
08.08.2011, 23:06 Uhr
lohn es sich fuererschein im ausland (ukraine) zu machen
ich habe vor in meinem heimatland (ukraine) fuehrerschein zu machen. der grund , klar, ist der kostenfaktor, etwa 500 euro anstatt 2000 euro oder so. dafuer wuerde ich schon ca 3 monate aufwenden, um gut fahren zu lernen. das problem sein wird vielleicht, dass ich meinen ordentlichen wohnsitz in deutschland habe? wird es dann moeglich sein den umzuschreiben? wird er in deutschland wie alle schreiben ein halbes jahr gueltig sein? im uebrigen ausland?
 Hinniwilli
09.08.2011, 14:23 Uhr
zu: lohn es sich fuererschein im ausland (ukraine) zu machen
http://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/fuehrerschei
n-tourismus.php
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-127 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

Auf einen Bahnübergang in der nach rechts führenden Straße
Auf die Richtung, aus der ein Zug kommen kann
Auf eine Umleitung, die den Bahnübergang umgeht
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-001 / 3 Fehlerpunkte
Was verlängert den Bremsweg?
Mitführen eines ungebremsten Anhängers
Nasse oder glatte Fahrbahnen
Fahren auf Gefällstrecken
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-101 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich einem Linienbus, der auf Ihrer Fahrbahn in Gegenrichtung an einer Haltestelle hält und Warnblinklicht eingeschaltet hat. Worauf stellen Sie sich ein?
Die Fahrgäste überqueren die Fahrbahn erst, wenn der Bus das Warnblinklicht ausgeschaltet hat
Fahrgäste wechseln die Seite der Fahrbahn, um den Bus noch zu erreichen
Aus dem Bus aussteigende Fahrgäste überqueren unvermittelt die Fahrbahn
Passende Artikel bei amazon.de:
| |  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|