Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern osman_hamdi
07.02.2010, 19:03 Uhr

fahren ohne Fahrerlaubniss

Guten Tag

bei Gesetz,Bußgeld stehen viele informative (weis nicht ob es richtig geschrieben ist) infos aber ich finde nichts drüber wie man bestraft wird wenn man ohne einen Fahrerlaubiss erwischt wird aber schon strafmünig ist aber noch nicht volljährig. könntet ihr mir vielleicht bitte sagen wie mn bestraft wird wenn man mit einem moped, mofa, motorrad oder auto erwischt wird??? oder könnt ihr mir vielleicht anhaltspnkte geben????? wär echt nett..:D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-007 / 3 Fehlerpunkte

Was kann die berauschende Wirkung von Alkohol verstärken?

Schlaf-, Schmerz- oder Beruhigungsmittel

Trinken auf "nüchternen" Magen

"Sturztrunk"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-113 / 3 Fehlerpunkte

An Haltestellen darf nur gehalten werden, wenn Busse nicht behindert werden. Wie lange dürfen Sie dort höchstens halten?

Minuten

Minuten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-106 / 3 Fehlerpunkte

Sie fahren mit 30 km/h. Dabei beträgt der Bremsweg bei einer normalen Bremsung 9 Meter nach der Faustformel. Wie lang ist der Bremsweg unter gleichen Bedingungen bei 60 km/h?

27 m

36 m

18 m