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15.07.2006, 16:18 Uhr

zu: Gänge überspringen

eigentlich solltest du es daran merken, das der gang zu groß gewählt ist, wenn das fahrzeug anfängt zu stottern. sicherlich kannst du auch vom 5. direkt in den 3. gang schalten. solltest bei 50 kmh allerdings beim auskuppeln gas dazunehmen, sodass das fahrzeug nicht ruckartig abbremst (durch den gangwechsel in 3 ohne gas bremst der motor sonst automatisch ab).

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15.07.2006, 16:24 Uhr

zu: Gänge überspringen

aso... du kannst den wagen abbremsen bis 50... dort sollte er allerdings schon zu stottern anfangen... du kannst die ausfahrt auch im 4. gang nehmen. wenn der wagen nicht mehr so beschleunigt wie gewollt, 3. gang rein und ab geht die luci...

sicherlich kannst du auch die kupplung treten, gang raus... abbremsen auf 50 und denn kupplung,3.gang rein, kupplung kommen lassen und so weiter düsen... jeder machts so wie es ihm recht is...

notfalls warnblinker an, anhalten, 1. gang und alles von vorn -g-

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15.07.2006, 16:53 Uhr

zu: Gänge überspringen

mit warp2 ? :D

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Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-036 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-036

Anhalten

Blickkontakt aufnehmen

Den Mann die Straße überqueren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.07-103 / 3 Fehlerpunkte

Auf nebeneinander liegenden Fahrstreifen für eine Fahrtrichtung endet ein Fahrstreifen. Sie befinden sich auf dem nicht durchgehend befahrbaren Fahrstreifen. Welches Verhalten ist richtig?

Erst unmittelbar vor Beginn der Verengung im Reißverschlussverfahren einordnen

Beim Einordnen in den durchgehenden Fahrstreifen stets zuerst fahren

Umittelbar nach dem ersten Hinweis auf die Fahrbahnverengung in den durchgehend zu befahrenden Fahrstreifen einordnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-103-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-103-B

Beschleunigen, um schneller aus dem Lichtkegel herauszukommen

Geschwindigkeit notfalls vermindern

Zum rechten Fahrbahnrand schauen