Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ainos
12.08.2009, 00:04 Uhr

Was bedeutet AFE mit Pr.

Es wäre wirklich so:

"Umschr. AFE mit Pr."

Es macht Referenz auf einen Ausländiches Fürerschein, dass auf einen Deutsches Fürerschein UMGESCHRIEBEN (UMSCHREIBUNG = Umschr.) würde. Aber, was bedeutet? Bitte.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ainos
12.08.2009, 15:49 Uhr

zu: Was bedeutet AFE mit Pr.

Ja, es hast Du recht! Vielen Dank !!!
Weil ich müsste eine (praktische- und Sprach-) Prügung machen um meinen Führerschein zu haben.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-101 / 3 Fehlerpunkte

Was kann bei mehrspurigem Abbiegen zu besonders gefährlichen Situationen führen?

Zu schnelles Fahren

Genaues Einhalten des Fahrstreifens

Fahrstreifenwechsel während des Abbiegens

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130

Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-117 / 3 Fehlerpunkte

Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?

Im Morgengrauen

Während der Abenddämmerung

In der Mittagszeit