Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Maradonna
02.01.2006, 22:14 Uhr

handschweiß

wie unangenehm kann das schwitzen während der fahrstunden sein?`

die fahrradhandschuhe machen das nur noch schlimmer(die wärme staute sich).

ich bin nur noch am heulen und weiss nicht wie ich weitermachen soll?

der jetzige fahrschullehrer ist mir absolut unsympatisch. werde nach den nächsten 3.stunden(nach der 9.)zum chef wechseln.
gemerkt hat ders schon und schäme mich umso mehr bei einem , mit dem ich nicht kann.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Maradonna
02.01.2006, 22:15 Uhr

zu: handschweiß

ps denke schon den führerschein zu unterbrechen und eine op zu machen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
03.01.2006, 01:09 Uhr

zu: handschweiß

ein forum was dir vielleicht hilft:

http://hh-forum.zeitec.de/for/viewforum.php?f=1

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-106 / 3 Fehlerpunkte

Was kommt nach diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-106

Eine Steigung in 800 m Entfernung

Ein Gefälle in 800 m Entfernung

Ein Gefälle von 800 m Länge

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-103 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

An Taxenständen

Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B

Vorsichtig links vorbeifahren

Ausreichend Seitenabstand zu Fußgängern einhalten

Den Fußgänger mit dem Mofa durch Hupen auffordern, auf den Gehweg überzuwechseln