Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chicken
27.12.2005, 13:23 Uhr

Autobahn-Ausfahrten

Ich hab ein Problem oft finde ich gar nicht die richtigen Autobahnausfahrten, welche mir vorgegeben werden. Manchmal ist es auch so ich denk ich muss links rüber und was ist falsch rechts geht es weiter ich bin echt am verzweifeln und Freitag habe ich schon Prüfung ! Vllt habt ihr ja Tips für mich! Danke

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern HansWerner
27.12.2005, 13:40 Uhr

zu: Autobahn-Ausfahrten

"Manchmal ist es auch so ich denk ich muss links rüber und was ist falsch rechts geht es weiter"
?!
Weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe...
Autobahnausfahrten sind jedenfalls(bis auf ein einzige Ausnahme) immer rechts, falls das dein Problem ist.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chicken
27.12.2005, 14:48 Uhr

zu: Autobahn-Ausfahrten

HEHE , Nein so war das nicht gemeint bei mir war es so ich dcahte ich bin auf eine Autobahn aufgefahren und dachte ich wäre auf dem Beschleunigungsstreifen so wollte ich links rüber obwohl ich dann rcehts bleiben musste weil da die Autobahn lang ging Trotzdem eine lieben Dank für eure Antworten

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-105 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger?

In niedrigeren

In höheren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-103-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-103-B

Ich muss warten

Das Mofa muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-107 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?

Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen

Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor

Durch volles Ausfahren der Gänge