betty
15.11.2016, 17:06 Uhr
EU-FS im EU-Ausland
Ich habe vor kurzem den Rat bekommen meinen FS im EU-Ausland zu machen, da ich hier zur MPU müsste, mir dafür aber das Geld fehlt und ich ehrlich gesagt keine Lust habe, jetzt noch für meine Jugendsünden gerade zustehen.
Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?
Alimaz
15.11.2016, 17:17 Uhr
zu: EU-FS im EU-Ausland
Hallo betty,
ich habe meinen FS im EU-Ausland gemacht und habe damit bislang absolut keine Probleme gehabt. Es gibt zwar echt viele 'Agenturen' die nur dein Geld einsacken wollen, aber man kann sich ja ausreichend informieren ehe man irgendjemanden sein Geld anvertraut.
Die Fahrschule bei der ich war ist defintiv empfehlenswert!! Ich wurde von anfang an gut beraten, man hat mit mir wirklich jedes noch so kleine Detail abgesprochen, der Inhaber hat mich sogar auf die möglichen Reaktionen der deutschen Polizei vorbereitet :)
Das ist deren aktuelle Website: http://www.nie-wieder-mpu.de/
Wenn du dich entschieden hast, würde mich wirklich interessieren, zu welcher Fahrschule du in welchem Land gehen wirst ;)
und pass bloß auf, dass du nciht bei einem dieserschwarzen Schafe landest
HaHoHe
16.11.2016, 16:15 Uhr
zu: EU-FS im EU-Ausland
Davon solltest du lieber die Finger lassen! Mach einfach die MPU und arbeite an deinen Fehlverhalten. Wird ja nicht ohne Grund angeordnet worden sein...
Wackeldackel
17.11.2016, 10:24 Uhr
zu: EU-FS im EU-Ausland
Dont feed the troll! Nach 9 Minuten so eine Antwort. Das ist doch Reklame.
@Admin, ich würde mich nicht wundern, wenn beides Accounts dieselbe IP haben.... :)
Cornel
21.02.2017, 16:48 Uhr
zu: EU-FS im EU-Ausland
es gibt ja vieles, was ich mir vorstellen kann, aber sicher nicht, das man eine in Deutschland angeordnete MPU durch einen Pseudo Test in einem anderen Land umgehen kann. So was gibt es nicht, so blöde sind unsere Behörden nicht, das sie Dich einfach so ohne psychologische Begutachtung vom Haken lassen. Klar, keiner will dahin, ich habe es auch versucht, die MPU zu umgehen. Letztlich blieb mir nichts anders übrig dahin zu gehen, allerdings nicht ohne vorherige Beratung, http://www.psygut.org . Ohne wäre ich da wohl nicht durchgekommen
reti.theo
01.03.2017, 01:52 Uhr
zu: EU-FS im EU-Ausland
Auch alles ILLEGAL!
Für Mord mit dem Auto gibt es auch 15 Jahre -u.U.
HaHoHe
03.03.2017, 15:44 Uhr
zu: EU-FS im EU-Ausland
Es sollte verboten werden, für sowas auch noch Reklame zu machen!